Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:
Okay, dann jedem das seine aber für mich persönlich ist Andrea der sinnloseste, nervigste und unnötigste Charakter in der Serie, seit Staffel 1 warte ich hier auf Erlösung.

Urgs schrieb:Gerade Folge 14 gesehen. Lame!
Vor allem, warum nimmt sie nicht das Auto?![]()

dynosys schrieb:Der_Geächtete schrieb:Wieviele Folgen bekommt die Staffel eigentlich?
16, wurde für Staffel 3 erhöht.
Willinator1 schrieb:![]()
Wie viele Folgen hat eigentlich die 3. Staffel?

lüsterneLINDA schrieb:Willinator1 schrieb:![]()
Wie viele Folgen hat eigentlich die 3. Staffel?
genau das frag ich mich auch jede folge.
da geben die sich echt super viel mühe und überstütten jede landstraße mit viel laub, aber die seitenstreifen sind immer korrekt gemäht.![]()
aber ich kanns ja verstehen, dass die da nicht dem gras beim wachsen zuschauen möchten.
Shaike schrieb:So schlecht wie ihr alle die Folge redet habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust sie zu gucken.
Fand Folge 14 schon extrem langweilig.
Naja, dann gibts am Wochenende halt ne Doppelfolge, hoffentlich passiert dann nächste Folge mal wieder was, sonst dreh ich durch![]()
-M3- schrieb:Die Episode 15 ist doch noch gar nicht erschienen und läuft erst heute Abend im TV oder irre ich mich da?

Warum sollte er nicht?Aldebaraner schrieb:Urgs schrieb:Gerade Folge 14 gesehen. Lame!
Vor allem, warum nimmt sie nicht das Auto?![]()
Das wurde ja schon mal gefragt.Wie kommt ihr darauf, dass der Gouverneur den Schlüssel stecken lassen hat?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen