Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Andrea stört mich, wie schnell sie ihre Freunde verrät, zieht 8 Monate mit der schwarzen Braut durchs Land und beim ersten Anzeichen eines einflußreichen Penis, läßt sie alles stehen und liegen. Zudem ist sie fürchterlich naiv, daß sie nicht den wahren Charakter Philips erkennt, selbst nachdem er sie zichfach angelogen und ihre ehemalige Gruppe bedroht hat.

Kopf ab oder zum Zombie mutieren laßen um ihr genüßlich den Schädel einzutreten, der Rattenbraut. :grins:

Ey, es ist ne Serie! Da werden Autos kurzerhand kurzgeschlossen.
Wenn es der Story dienlich gewesen wäre, dann hätte sie auch das Auto nehmen können. :D

Und warum sollte er den Schlüssel nicht steckenlassen? Es ist Endzeit, da kommt keiner vorbei und klaut den Wagen.
Und so selbstgefällig wie er da rumstolziert ist, hat er an seinen Plan völlig geglaubt.

526438_309702379158537_1077218170_n.jpg

Wie viele Folgen hat eigentlich die 3. Staffel?

Willinator1 schrieb:

genau das frag ich mich auch jede folge. :lol:

da geben die sich echt super viel mühe und überstütten jede landstraße mit viel laub, aber die seitenstreifen sind immer korrekt gemäht. :dhoch: :grins:

aber ich kanns ja verstehen, dass die da nicht dem gras beim wachsen zuschauen möchten.

So schlecht wie ihr alle die Folge redet habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust sie zu gucken.:kaffee:
Fand Folge 13 schon extrem langweilig.
Naja, dann gibts am Wochenende halt ne Doppelfolge, hoffentlich passiert dann nächste Folge mal wieder was, sonst dreh ich durch :ugly:

lüsterneLINDA schrieb:
Willinator1 schrieb:

genau das frag ich mich auch jede folge. :lol:

da geben die sich echt super viel mühe und überstütten jede landstraße mit viel laub, aber die seitenstreifen sind immer korrekt gemäht. :dhoch: :grins:

aber ich kanns ja verstehen, dass die da nicht dem gras beim wachsen zuschauen möchten.

Es wäre wirklich zu aufwendig, wenn man es realistisch haben möchte und vermutlich würde man das, als Zuschauer, auch rein optisch als störend empfinden .

Shaike schrieb:
So schlecht wie ihr alle die Folge redet habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust sie zu gucken.:kaffee:
Fand Folge 14 schon extrem langweilig.
Naja, dann gibts am Wochenende halt ne Doppelfolge, hoffentlich passiert dann nächste Folge mal wieder was, sonst dreh ich durch :ugly:

Ich bin gespannt, wie sie die Staffel abschließen werden. Wenn die Sache mit dem Governor dann nicht geklärt ist, dann werde ich wohl die Lust auf die 4. Staffel verlieren.

Hab Folge 15 noch nicht gesehen (folgt heute Abend) aber nach den Reaktionen hier bestätigt mich wieder mein Eindruck, die Staffel ist zu lang, hätten bei 13 Folgen bleiben sollen.

Folge 15 war schon heftig.

Auch wenn Merle immer ein Arsch war und ich ihm oft den Tod an den Hals gewünscht habe, so war die Szene schon hart. Vor allem natürlich auch wegen Darrel. Und mit dem Govenur das wirds langsam auch ziemlich lächerlich, der Kerl scheint ja von Gott höchst persönlich beschützt zu werden. :vogel:

Ich hoffe inständig der wird jetzt bald den Löffel abgeben, in Staffel 4 will ich den jedenfalls nicht mehr ertragen müssen, da will ich etwas neues sehen.

Auch den Knast soll man bitte hinter sich lassen, und vor allem MEHR Zombies!!

Empfand ich auch so.

Zwar unlogisch warum
Merle Mirconne erst mitgenommen hat und nicht einfach so verschwand (Meinungswechsel, in der kurzen Zeit, bei den Wörtern?), aber ok..

Das ganze Ende fand ich heftig.
Sei es die Finger abbeißen oder Merle als Zombie.
Natürlich auch der Brudermord..

Nur wie Merle so
unvorsichtig sein konnte und dadurch sterben musste..weiß nicht.
Auch sein Ableben selbst hätte ich nicht gebraucht.
Ja, er war der böse Kerl, aber nur um zu überleben.
Und irgendwie hatte er doch was..

Die Vorschau auf die letzte Folge lässt zumindest einen Knall erwarten.

Und Freezi, in Staffel 4 soll es mehr Zombies geben.
Beim "Feind in den eigenen Reihen" wird es sich bestimmt um Daryl handeln. Wer sonst könnte es sein?

Aldebaraner schrieb:
Urgs schrieb:
Gerade Folge 14 gesehen. Lame! :kaffee:

Vor allem, warum nimmt sie nicht das Auto? :nein:

Das wurde ja schon mal gefragt. :) Wie kommt ihr darauf, dass der Gouverneur den Schlüssel stecken lassen hat?:?
Warum sollte er nicht?
Angst vor Autodiebstahl?
Wohl kaum.

Und Andrea sollte gelernt haben wie man einen Wagen kurzschließt.

Zurück
Oben