Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge war aber wieder etwas besser als die letzte.
Den Heiratsantrag fand ich schön :oops:. Auch gut das er nicht auf Knie ist, das hätte irgendwie bescheuert ausgesehen in dem Rahmen, sehr gut gelöst. Dann ihr schlichtes Ja, nice :)

Das Ende war heftig, der einäugige Bastard kann sich schonmal auf was gefasst machen, Daryl wird ich jagen :grins:

Heute hats ja dann ein Ende. Ich hoffe auch für Andrea.
Was ein Anti Char.

Das haben die Mcher von walking Dead richtig gut drauf. Charaktere zu entwerfen die man einfach nicht mögen kann.

Bisher mochte Ich nur den alten Opa richtig und den haben Se ja flux um die Ecke gebracht. Danke nochmal dafür!

Wie kam eigentlich Ricks Frau in den Comics um? Hier wurde geschrieben zu episch fürs tv und so.

Jemand anderes hat auch noch geschrieben es fehlen so tolle sachen aus den Comics die man nie ins TV hätte bringen können. Was wäre das denn gewesen?

Achja und Ich frage mich gerade wie Sie das Finale auflösen wollen ohne es extrem gekünstelt zu inszenieren. Mit Folge 15 wurde da jetzt ja nicht allzuviel Vorarbeit fürs Finale geleistet.

Gehe Ich eigentlich richtig in der Annahme dass der Gouvernor in den Comics ein großer Bösewicht war. Oder wie eird er da skizziert?

So, Staffel 3 gerade beendet!

Die letzte Folge ist nicht schlecht, dennoch hätte man viel mehr draus machen können! Das gilt irgendwie auch für die komplette Staffel! Da wurde sehr viel Potenzial verschenkt! :nein:

Sehe ich auch so. Schwächste Staffel bis jetzt, obwohl der Anfang sehr gut war. Rick war einfach zu schwach und so konnte sich kein interessanter Konflikt zwischen ihm und dem Governor entwickeln. Da fand ich die zweite Staffel mit Rick versus Shane deutlich ausbalancierter und spannender. Habe mir da mehr erhofft. Bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, muss ich die Staffel aber noch einmal komplett auf englisch sehen. Die meisten Folgen habe ich nur mit meiner Freundin auf deutsch gesehen und da waren die Dialoge schon in der zweiten Staffel erheblich schwächer.

Das Aufeinandertreffen von Rick und dem Gov. fand ich auch schwach, da fehlte jegliche Brisanz. Kein Vergleich mit den Gesprächen mit Shane wo die Luft förmlich knisterte.

das finale fand ich jetzt garnicht mal so schlecht, hätte nicht mit diesem ergebnis gerechnet:

andrea tot :hurra:
hab echt gedacht die überlebt am ende alle.

der junge scheint sich doch noch zu machen und ballert denn typen einfach um. :dhoch: der hat eh viel zu lange gebraucht um seine waffe hin zu legen. den hätte ich auch umgeballert.

nur war es total unrealistisch, wie die mit 2 "mann" deren ganze mannschaft in die flucht schlagen.

SPOILER ZUM FINALE!

Spoiler zum Finale

Naaaaaaaaaja

Also Ich bin jetzt nicht so begeistert.

Gut unser aller Quälgeist ist nun Geschichte. Und Ich muss sogar zugeben dass Ich die Szene gut gemacht fand.

Aber was ist mit dem Gov? Hab Ich das nur nicht mitbekommen oder fahren die aus dem Bild und man weiß nicht was nun los ist?

Warum gehen Sie ins Gefängnis und nicht in die Stadt?

Warum stelle Ich fragen die eh niemand beantworten kann?

Und warum halten Sie sich nicht näher an die Comics wenn diese doch so gut sein sollen?

Für mich persönlich hatte die Staffel wie für die Meisten einen starken Anfang und exakt ab Mitte gings bergab.

Danach kamen für mich noch genau zwei intensive Momente. Und zwar als diese beiden Musikstücke gespielt wurden.

Sie Stelle als Rick vom Meeting zurück kommt und nun klar wird dass jetzt eine Entscheidung fallen wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2oLvUs13Wro[/vid]

Und Andrea leitet das Finale ein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QjesDIGTmGE[/vid]

Ob Ich Staffel drei nun insgesamt besser oder schlechter als Staffel zwei finde kann Ich noch nicht sagen.

Für Staffel 4 wünsche Ich mir dann zur Abwechslung mal eine komplette tolle Staffel TWD! :)

Langsam müssten Sie ja wissen wie es geht.

Noch eine Frage zu einem Vorfall am Anfang der Staffel

Das Telefon im Gefängnis, wird das eigentlich mal aufgeklärt was es damit auf sich hatte? Waren das auch schon Paras von Rick?

Der_Geächtete schrieb:

Das Telefon im Gefängnis, wird das eigentlich mal aufgeklärt was es damit auf sich hatte? Waren das auch schon Paras von Rick?

In Folge 13 oder 14, wo er zugibt dass er Lori sieht, sagt er zu Herschel dass das Telefonat auch nur Einbildung war.

Talentfrei schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

In Folge 13 oder 14, wo er zugibt dass er Lori sieht, sagt er zu Herschel dass das Telefonat auch nur Einbildung war.

Oh, ok danke. Habe ich verpasst. Das muss aber shcon viel früher gewesen sein. Herschel beichtet er es doch nach ein oder zwei Folgen. Aber egal, danke! Es hat mich dann eben auch etwas verwundert das Merl das Telefon ja einpackt bevor er zurück in die Stadt fährt in Folge 15.

Der_Geächtete schrieb:
Talentfrei schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Oh, ok danke. Habe ich verpasst. Das muss aber shcon viel früher gewesen sein. Herschel beichtet er es doch nach ein oder zwei Folgen. Aber egal, danke! Es hat mich dann eben auch etwas verwundert das Merl das Telefon ja einpackt bevor er zurück in die Stadt fährt in Folge 15.

Der wollte glaub ich nur das Kabel vom Telefon. Er sagt ja zu Rick das er Kabel braucht die sie nicht durchbeißen kann.

Wo er das mit der Einbildung zugibt kommt imo erst in der zweiten Hälfte der Staffel
.

Zurück
Oben