Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eindeutig ist Glenn der coolste in der Serie :D
Was mich so an T-Dog nervt
is das der mal übelst unnötig in der 2. Staffel ist, der reißt ja gar nichts.
Hab den Stellenweiße sogar mehr oder weniger vergessen und war überrascht wenn ich ihn plötzlich im Hintergrund sah :ugly:

Auh ja, hab den ganz vergessen.
Wird Zeit das die neue Staffel erscheint und ich endlich weitergucken kann ^^

Daryl find ich auch geil, der kommt bei mir auf der Beliebtheitsskala direkt nach Glenn.

Aber ansonsten find ich die meisten recht nervig.
Shane find ich auch mega unsympathisch, wobei mir die Einstellung wiederrum mehr passt als die von Rick, dem "Gutmenschen" der immer das richtige machen will.

So die zweite Staffel ist auch durch! Fand das gegen Ende extrem geil! und meine Favourite steht fehst, Daryl muss bis zum schluss überleben! der ist einfach cool und richtig gut drauf. hätte noch mehr von ihm in der 2ten Staffel erwartet. Wenn sie den hopps gehen lassen, hör ich auf die sendung zu gucken!

Glenn ist mit der geschichte zu der Meg absolut abgestürzt! Was noch krass war, ist die Szene mit Andrea am schluss! wer war denn die Alte? und dann hat sie noch zwei armlose zombies dabei gehabt in kette! gehts noch?? :D

Freu mich auf die dritte staffel wie ein EI :D

Und es sind nur noch zwei Monate, oder? :D

Ich weiß nur nicht, ob ich vor der dritten Staffel alle Folgen noch einmal auf englisch oder deutsch gucken sollte. Englisch gefällt mir deutlich besser aber ich verstehe vieles nicht. Hmhmhm.

habe gerade die 2.Staffel beendet und bin leider etwas enttäuscht

- warum kommt keiner auf Idee die Farm sicherer zu machen?
- die Erklärung warum die ganzen Walker den Weg zur Farm finden ist ja mehr als lächerlich, die Folgen also alle dem Hubschrauber und das Meilenweit.Ich meine das sind dumme Zombies, die folgen dem Hubschrauber maximal bis er außer Sichtweite ist.
- es werden immer weniger sympathische Leute in der Gruppe, Lori nervt, ist scheinbar schon schizophren, "Du musst Shane töten Rick!" "Shane ist tot er wollte mich töten!!!" "OMG, wie konntest du das bloß tun!!"
- Carl nervt mit seinen Schlaumeiersprüchen und bitte nimmt ihm jemand den bescheuerten Hut weg!!!
- Carol nervt, egal was sie sagt!!
- Andrea Mrs Obercool sowieso!!!
- Leider musste Dale sterben, einer meiner Lieblingscharaktere, er hatte meißt recht was die Entscheidungen angingen
- und was Shane angeht, wie dumm kann Rick eigentlich sein, spätestens als sie Randall aussetzen wollten war doch klar das er ihn umbringen will..aber nein er hilft ihm wieder!
- wirklich sympathisch sind mir nur noch Daryl und Glenn

generell ist´s natürlich weiterhin ne sehr geile Serie aber manchmal denkt man sich nur, was tun die da gerade.

Lori und Carl mag glaub ich niemand.

Ich wünsch mir auch andauernd nur die beiden sollen endlich drauf gehen.

Ein 7 Jähriger der einerseits die Weisheit und Reife mit dem Löffel gefressen hat und andererseits nur Scheiße baut.

Und Lori...... Lori eben.

Als Sie in der vorletzten Folge noch zu Shane geht und sich mit ihm aussöhnt wo alles am eskalieren ist :fp:

Ob Sie sich mit dem Tod von Shane einen Gefallen getan haben muss man auch erst sehen. Niemand mochte die Figur aber er sollte ein Antiheld sein und das hat sehr gut funktioniert.

Insgesamt haben wir ziemlich exakt die selbe Meinung mir scheint, Barry.

Barry the Scary schrieb:
generell ist´s natürlich weiterhin ne sehr geile Serie aber manchmal denkt man sich nur, was tun die da gerade.

This :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
Lori und Carl mag glaub ich niemand.

Ich wünsch mir auch andauernd nur die beiden sollen endlich drauf gehen.

Ein 7 Jähriger der einerseits die Weisheit und Reife mit dem Löffel gefressen hat und andererseits nur Scheiße baut.

Und Lori...... Lori eben.

Ob Sie sich mit dem Tod von Shane einen Gefallen getan haben muss man auch erst sehen. Niemand mochte die Figur aber er sollte ein Antiheld sein und das hat sehr gut funktioniert.

Seh ich auch genauso :dhoch:

Freu mich trotzdem auf die 3. Staffel, die Vorschau sah sehr geil aus :sabber:

klar ist da einiges schief drin. und bedauernswert finde ich ebenfalls, dass
imo die markantesten Charaktere drauf gehen (für mich ist Shane der beste von allen gewesen. Stirbt er auch in den Comics so früh? Ich hatte das Gefühl von Beginn an würden sie die Story auch stark auf seinen Werdegang aufbauen und dann machen sie so abrupt Schluss mit ihm. Hatte nicht zufällig etwas mit auslaufenden Verträgen oder sonst etwas zu tun, oder?)
. Aber ich bin vorsichtig optimistisch dass in Staffel 3 wieder neue Gesichter dazukommen, die hoffentlich ähnlich starke Rollen verkörpern. Im jetzigen Kern find ich auch nur noch Daryl wirklich korrekt. Die Abneigung gegenüber Lory und Carl ist wohl bei allen verblüffend uniform.

zion. schrieb:
imo die markantesten Charaktere drauf gehen (für mich ist Shane der beste von allen gewesen. Stirbt er auch in den Comics so früh?
.

Yep, stirbt sogar noch viel viel früher. Shanes Rolle wurde für die Serie viel weiter ausgebaut, in den Comics wird er schon im Atlanta Camp nach einem Streit mit Rick von Carl erschossen

Barry the Scary schrieb:
die Ansage von Rick am Ende war auch etwas seltsam, Mr.Überkorrekt will jetzt auf Tyran machen?

Jap, ist zwar ne verständliche Wandlung wie ich finde, jedoch kam sie mir etwas sehr abrupt :?

zion. schrieb:
klar ist da einiges schief drin. und bedauernswert finde ich ebenfalls, dass
imo die markantesten Charaktere drauf gehen (für mich ist Shane der beste von allen gewesen. Stirbt er auch in den Comics so früh? Ich hatte das Gefühl von Beginn an würden sie die Story auch stark auf seinen Werdegang aufbauen und dann machen sie so abrupt Schluss mit ihm. Hatte nicht zufällig etwas mit auslaufenden Verträgen oder sonst etwas zu tun, oder?)
.

Jap, Lory und Carl scheint echt niemand ab zu können, wieso nur bloß :ugly:

Fand es auch etwas "schade" das
Shane jetzt schon drauf ging.
Der war echt DER Antagonist.

ich hab jetzt auch mal die zweite staffel beendet. und wasn SCHEISS!

mann, datt is ne serie für MÄNNER und die machen da nen rosamunde pilcher beziehungs drama draus. :roll::nein: ist ja ok wenn die da auch ne emotionale geschichte drum rum bauen möchten, aber doch bitte nicht 90% der sendezeit! die zombieschnetzelaction kommt difinif zu kurz, nur in der ersten und letzten episode kommt da genug von vor, ansonsten immer höchsten 4 minuten von 42. da ist difinif zuwenig.

im spoiler mal meine eindrücke (hat ja aber eh fast jeder schon gesehen):

alle charas nerven ja nur noch. am meisten hat mich der alte sack mit hut genervt mit seiner scheiß humanitären moral. geh sterben! (tat er ja dann zum glück auch!)

das kind nervte auch zunehmend, am anfang war der noch überraschend erträglich. zumindest hat ich nie das gefühl, dass ich ihm ständig in die nase schaun muss, scheint wohl keine schweinsnase zu haben. :dhoch:

und das setting war ja mal das beschissenste in der seriengeschichte. ne farm! was könnte langweiliger sein als ne ganze staffel auf ner scheiß farm spielen zu lassen?

ähm ... genau, NICHTS! das wäre selbst rosamunde pilcher zu langweilig gewesen! überhaupt hätten sie die serie besser in bored to death umbenennen sollen, aber der name war wohl schon vergeben. :roll:

und dann suchen die ne 3/4 staffel lang nach nem scheiß kind, mein gott lassts doch sein, gibt echt nichts langweiligeres als mehrere episoden lang nach nem kind zu suchen das eh keinerlei relevanz für die geschichte hat. die wollten wohl mit den 8 stunden suche ne spannung aufbauen die dann mit der scheune innerhalb 2 minuten explodieren sollte. jo, hat super funktiniert! :roll:

und dass sie shane so als den überbösen inszeniert haben ist ja mal das scheißeste überhaupt, der reist sich den arsch für die dumme ische auf und handelt halt wie einer der in zombieaction überleben will und ist deshalb der arsch. leider musste gerade der einzige sehenswerte (neben dem redneck) sterben.

und inkonsequent ist die serie auch noch. in der ersten staffel haben die noch nen trara darum das die zombies die menschen riechen können und deshalb müssen sie sich mit dreck beschmutzen und in dieser staffel reichts wenn sie sich wie dumm unter oder hinter nem auto verstecken. :fp: ja sagt mal, ihr seid doch blöd, oder? (also jetzt die macher)

ansonsten hab ich die staffel innerhalb 2er tage angeschaut, aber eigentlich auch nur weil die zombies einfach wirklich richtig toll gemacht sind und es einfach schön anzuschauen ist, wie deren köpfe eingeschlagen werden.

Zurück
Oben