Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Comics scheinen ja echt cool zu sein :D

Aber Lori geht echt nicht.
In Prison Break ging sie mir zum Glück noch net so auf die Nerven, aber bei dieser Serie nervt sie mich nur.
Irgendwie kann ich sie einfach net ausstehen :nein:

Freu mich schon auf die 3. Staffel, zum Glück weiß ich net was da passieren soll und kann mich so ganz gut überraschen lassen :D

Partyhengst schrieb:
Die Comics scheinen ja echt cool zu sein :D

Aber Lori geht echt nicht.
In Prison Break ging sie mir zum Glück noch net so auf die Nerven, aber bei dieser Serie nervt sie mich nur.
Irgendwie kann ich sie einfach net ausstehen :nein:

Freu mich schon auf die 3. Staffel, zum Glück weiß ich net was da passieren soll und kann mich so ganz gut überraschen lassen :D

... worauf du einen lassen kannst... hab jetzt in einer woche die ersten 4 kapitel gelesen... und noch 4 vor mir... sehr sehr geil!!! :huldig:

@bexter:
als ich das bild mit den zwillingen gesehen hab im comic, dachte ich erst mal auch nur: :shock::staun::skep:
aber die bücher quellen ja eh von krassen wendungen über...

@ Partyhengst

Die Comics kann ich nur empfehlen! Sind echt unglaublich packend und spannend!

Bin jetzt beim 11. Band und bin immer noch schwer begeistert! Die ganze Story zieht einen echt in seinen Bann! :deal:

War bisher nur nie so der riesen Comic Leser.
Außer natürlich so Donald Duck Comics als Kleinkind :ugly:

Wüste jetzt auch net wo ich diese Dinger herbekomme ausser Amazon :?
Aber ich guck mich mal um ;)

Partyhengst schrieb:
Außer natürlich so Donald Duck Comics als Kleinkind :ugly:

Ich auch nicht, aber bei dieser Comic-Reihe wurde ich es! :D

Stockbrot2 schrieb:
Partyhengst schrieb:
Außer natürlich so Donald Duck Comics als Kleinkind
:ugly:

Normalerweise sollte der Comichändler deines Vertrauens die Dinger haben.

Nochma meinen Beitrag was verändert da oben ;)
Wiede siehst hab ich nie groß Comics gelesen, hab somit auch keinen vertrauensvollen Comichändler.
Ich hab sogar gar keinen Comichändler :ugly:

Kann man die Comics beruhigt auf deutsch lesen oder sollte man zur Originalversion greifen?

Das wäre dann der erste, oder? :D
[ama]http://www.amazon.de/Walking-Dead-Gute-alte-Zeit/dp/3936480311/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1344980217&sr=1-1[/ama]

Flips360 schrieb:
Kann man die Comics beruhigt auf deutsch lesen oder sollte man zur Originalversion greifen?

Das wäre dann der erste, oder? :D
[ama]http://www.amazon.de/Walking-Dead-Gute-alte-Zeit/dp/3936480311/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1344980217&sr=1-1[/ama]

Gute Frage, wollte auch gerade fragen wie teuer die eigentlich sind.
Aber brauch ich dank dir ja nicht ;)

Ja, das ist der erste Band. Ich hab den Comic auf Englisch gelesen. War aber mehr eine Frage des Preises.

[ama]http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Compendium-Volume/dp/1607060760/[/ama]

(entspricht den ersten 8 Bänden)

Das Compendium würde ich allerdings nicht empfehlen!

Wenn du beim lesen in der Mitte angekommen bist, fällt das Teil auseinander, da es nur geklebt ist!

Dann schon lieber die Einzelbände! Da passiert sowas nicht und schauen ausserdem besser am Regal aus! :D

Hab mir das Teil bei meinem Comic-Store angesehen und es sah extrem "billig" verarbeitet aus! Und da ich sowas schonmal erlebt hatte (je dicker der Band desto gebrechlicher ist er) habe ich mich für die Einzelbände entschieden!

Aber das soll jeder für sich entscheiden was er nehmen will! :D

calimero schrieb:
Ja, das ist der erste Band. Ich hab den Comic auf Englisch gelesen. War aber mehr eine Frage des Preises.

[ama]http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Compendium-Volume/dp/1607060760/[/ama]

(entspricht den ersten 8 Bänden)

jap... genau das hab ich auch...

ich bin jetzt bei der hälfte... und nein... es fällt nicht auseinander ;)

ich geh aber auch extrem sorgfältig mit meinen büchern um allgemein...

war für mich auch ne preisfrage... das englisch ist aber auch gut zu verstehen, auch wenn da wirklich teilweise viel konversation betrieben wird...

freu mich auf oktober... dann kommt kompendium 2 :sabber::hurra:

Sieht gut aus.
Ich guck aber erstmal bei nem Freund nach.
Hatte den vor kurzem mit der Serie angesteckt und vielleicht hat der sich ja auch die Comics geholt.
Wenn ja kauf ich sie mir net, sondern leih sie mir bei ihm aus :P

Ich habe die letzten Tage die Eskalation auf der Farm gesehen und nun ziehts ja doch gut an.

Und mir gefällt die Aktion von Rick in Folge 8. Das ist mein Junge!

Und mein Lieblingscharakter Dale bekommt derzeit mehr Screentime.

Bin zufrieden. :)

Ich mag Glenn am liebsten, welcher von meiner Freundin immer Toschi gennant wird, warum ich mir auch seinen Namen nie merken kann. :D
Ich hoffe das der noch lange lebt.
(Keine Aufforderung zum Spoilern) :D

Zurück
Oben