Dale und Glenn sind meine Favouriten! hoffe die leben ewig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:generell ist´s natürlich weiterhin ne sehr geile Serie aber manchmal denkt man sich nur, was tun die da gerade.

Der_Geächtete schrieb:Lori und Carl mag glaub ich niemand.
Ich wünsch mir auch andauernd nur die beiden sollen endlich drauf gehen.
Ein 7 Jähriger der einerseits die Weisheit und Reife mit dem Löffel gefressen hat und andererseits nur Scheiße baut.
Und Lori...... Lori eben.
Ob Sie sich mit dem Tod von Shane einen Gefallen getan haben muss man auch erst sehen. Niemand mochte die Figur aber er sollte ein Antiheld sein und das hat sehr gut funktioniert.

zion. schrieb:.imo die markantesten Charaktere drauf gehen (für mich ist Shane der beste von allen gewesen. Stirbt er auch in den Comics so früh?
Archiworld schrieb:Ich habe damals auch nicht verstanden, warum Lori am schluss noch zu shane ist und sich bei ihm entschuldigt hat.
Ich kann aber die Staffel drei kaum erwarten!
Barry the Scary schrieb:die Ansage von Rick am Ende war auch etwas seltsam, Mr.Überkorrekt will jetzt auf Tyran machen?

zion. schrieb:klar ist da einiges schief drin. und bedauernswert finde ich ebenfalls, dass.imo die markantesten Charaktere drauf gehen (für mich ist Shane der beste von allen gewesen. Stirbt er auch in den Comics so früh? Ich hatte das Gefühl von Beginn an würden sie die Story auch stark auf seinen Werdegang aufbauen und dann machen sie so abrupt Schluss mit ihm. Hatte nicht zufällig etwas mit auslaufenden Verträgen oder sonst etwas zu tun, oder?)

ist ja ok wenn die da auch ne emotionale geschichte drum rum bauen möchten, aber doch bitte nicht 90% der sendezeit! die zombieschnetzelaction kommt difinif zu kurz, nur in der ersten und letzten episode kommt da genug von vor, ansonsten immer höchsten 4 minuten von 42. da ist difinif zuwenig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen