GPLegend schrieb:Nö, Fox und Fox HD sind im Sky Welt bzw. Extra Paket enthalten.
wat laberst du ? das weiss ich. aber die 2. staffel läuft doch schon seit oktober 2011 auf fox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Nö, Fox und Fox HD sind im Sky Welt bzw. Extra Paket enthalten.
GPLegend schrieb:Spanky schrieb:GPLegend schrieb:Ab nächsten Mittwoch (25.7.) wird auf Fox und Fox HD die zweite Staffel immer Mittwochs in Doppelfolge gezeigt! Nicht verpassen!
Super,danke für die Info!
21.00 Uhr gehts los.
zion. schrieb:lass dich nicht von dem langsamen start / den doch teils derben szenen abschreckenlohnt sich.

... krass!!!

Bexter schrieb:So,zweite Staffel durch und es ist Super!
calimero schrieb:Die Alte nervt von Anfang an.Die "Lösung" im Comic kann man in der Serie leider nicht bringen.
Der_Geächtete schrieb:Ich bin ja schon froh nicht allein da zu stehen mit meiner Meinung dass die Alte gar nicht geht.
Alleine ihr dämliches Grinsen beim Intro. Da vergeht mir immer alles.
-78/10
Would not bang
Ich kenne die Comics nicht. Was passiert da mit Ihr?
Der_Geächtete schrieb:Ich bin ja schon froh nicht allein da zu stehen mit meiner Meinung dass die Alte gar nicht geht.
Alleine ihr dämliches Grinsen beim Intro. Da vergeht mir immer alles.
-78/10
Would not bang
Ich kenne die Comics nicht. Was passiert da mit Ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen