Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
lass dich nicht von dem langsamen start / den doch teils derben szenen abschrecken :D lohnt sich.

so... die ersten beiden folgen geguckt... wohlverdient, weil ich grade mein wohnzimmer/kino am umbauen bin...

also langsam fand ich den start jetzt nicht wirklich... fand den spannend und vor allem gut, weil etwas mehr auf die charaktere eingegangen wird... die zweite folge in atlanta war ja wohl :shock::sabber::ugly::schreck::huldig: ... krass!!!

bin angefixt.... noch nicht so sehr wie von den sons, aber doch mehr als von spartacus...

ick freu mir off heut abend :hurra::hurra::hurra:

So,zweite Staffel durch und es ist Super! Freue mich auf Staffel 3. Zum Glück ist einiges anders,als in den Comics, was aber auch gut so ist,denn a.) würde das nie so im Fernsehen laufen und ist schon für Comic-Verhältnisse krass b.) gebe es dann spätestens nach Staffel 3 kaum noch Charaktere :ugly:

Bexter schrieb:
So,zweite Staffel durch und es ist Super!

Ne finde ich nicht.

ich bin zwar erst bei Folge 7 aber die zweite Staffel leidet imo an einer sehr schwachen ersten Hälfte.

Erst ab Folge 5 fühlte ich mich wieder gut unterhalten.

Generell sackt die Serie imo ab dem Piloten aber ein gutes Stück ab.

Mal sehen was jetzt noch bis Staffelende passiert.

Da ich die Schwarzhaarige Dame aber nicht ausstehen kann passt mir Ihre Schwangerschaft sowieso schon nicht da Sie nun noch mehr ins Zentrum gerückt werden wird.

calimero schrieb:
Die Alte nervt von Anfang an.
Die "Lösung" im Comic kann man in der Serie leider nicht bringen.

Wurde ja auch schon gesagt, dass sie in der Serie wohl "länger" dabei bleiben wird, als im Comic. Wobei die Lösung im Comic auch schon extrem krass ist und im Fernsehen nie so gezeigt werden würde - vor allem mit dem Baby!

Ich bin ja schon froh nicht allein da zu stehen mit meiner Meinung dass die Alte gar nicht geht.

Alleine ihr dämliches Grinsen beim Intro. Da vergeht mir immer alles.

-78/10

Would not bang

Ich kenne die Comics nicht. Was passiert da mit Ihr?

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin ja schon froh nicht allein da zu stehen mit meiner Meinung dass die Alte gar nicht geht.

-78/10

Would not bang

Scharfschütze knallt sie samt Baby ab.
lorideath1.png

Habe gerade angefangen mit der Serie! bin bei Folge 2 und finde es irgendwie echt geil! bin angetan davon.

Aber ist die Staffel 1 wirklich nur 6 Folgen lang? kann ich gar net glaub oder?

Der_Geächtete schrieb:

-78/10

Would not bang

haha 100% meine meinung. gut dass es mal zur sprache kommt. generell fehlt mir das ein oder andere heisse stück in der serie :D

Staffel 2 hat jemand perfekt visualisiert, deswegen ziehe ich das Video dafür immer gerne heran:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=a8z_dJoWjP4[/vid]

Staffel 3 muss auf jeden Fall zulegen.

Ja, Staffel 2 ist vorbei. Staffel 3 soll in den USA am 14. Oktober und in D am 19. Oktober starten.

http://www.serienjunkies.de/news/thewalkingdead-foxchannel-zeigt-3staffel-usstart-41621.html

Also wenn man nach den Comics geht müsste die Staffel 3 das derbste und heftigste werden was je im Fernsehen zu sehen sein wird. Da allerdings ja schon in den ersten beiden Staffeln sehr viel verändert wurde (das mit Tyrese werde ich euch nie verzeihen) und auch schon angedeutet wurde dass man das mit

Lori und dem Baby

nicht so bringen kann ahne ich nichts gutes. Bin echt mal gespannt ob sie die Sache zwischen Michonne und dem Gouverneur bringen...

Zurück
Oben