Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gerade den dialog im auto am anfang fand ich so geil und die zerplücken den total.Auf Fox wurde die internationale Version der Folge ausgestrahlt, man legte also nicht selber die Schere an. Der Großteil der Schnitte ist eher von unbedeutender Natur und dient nur der Kürzung der Folge auf 45 Minuten, um in das typische Serienformat zu passen.
So schnell kann's gehen: Nach nur zwei Folgen hat der Sender AMC sein OK für eine zweite Staffel "The Walking Dead" mit 13 Folgen gegeben. Wie berichtet, hatte die erste Folge Traumquoten eingefahren. Auch die zweite Folge lief mehr als zufriedenstellend (4,7 Mio. Zuschauer). In der Presseerklärung wird sogar von der "größten Serie in der Geschichte des Kabelfernsehens" gesprochen. Und damit nicht genug: Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass die Serie in 120 Ländern rund um die Welt eingeschlagen hat wie eine Bombe: "The Walking Dead" hat die höchsten Quoten eingefahren, die jemals eine weltweite Simultanaustrahlung einer Serienpremiere bei FIC (Fox International Channels) erreichen konnte.
Quelle
Kali schrieb:außerdem dachte ich dass lennie james ebenfalls die hauptrolle spielt, aber anscheinend war es ja nur ein gastauftritt
Urgs schrieb:Ich hab mir die erste Folge gegeben und bin nicht besonders angetan. Das ganze wirkt auf mich wie ein wenig orgineller Mix aus diversen, oft ausgelutschten Zombie-Versatzstücken, denen mitunter schon ein nervender Klischeecharakter anhaftet. Imo leidet darunter auch die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Frischen Wind bringt die Serie jedenfalls nicht gerade in Genre. Der Hauptdarsteller ist mir völlig unsympatisch. Spätestens als er sich seine Uniform wieder anzieht, war mir klar, der Typ ist ein Idiot. Naja, und was sich da als Story bereits andeutet (Knutscherei), darauf hab ich eigentlich auch kaum Lust. Aber okay, ich hab ja eh kein Fox. Aber gut zu wissen, dass da eigentlich nicht viel sein kann, was mich reizen könnte.
Urgs schrieb:Der trägt die Uniform doch nur, weil das eben seinen Charakter unterschreichen soll, als rechtschaffender, ernster Typ in einer Welt des Chaos. Ich mein, der war vorher ja schon zuhause gewesen, da hätte er sich auch seine Privatklamotten nehmen können.
Ich bin auch 28-Fan!![]()
Urgs schrieb:Ich nehme an, die kann man sich dann nicht mehr streamen?
Urgs schrieb:Vor allem spielt das mal wieder in einer Welt, in der es den Zombiekult nicht gibt. Der Schwarze spricht von "den Dingern", als hätte er davon noch nie etwas gehört.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen