Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem frag ich mich, was sie denn da bitte schneiden wollen ?

Alles so viel schlimmer als das Gesehene geht ja in nem Zombifilm schon gar nicht.
Bei 20 min. müsste da cpl. was von der Handlung fehlen und das tuts ja auch nicht.

Ich mach mich da jetzt nicht verrückt.
Ich hab Sky und werd das jetztmal bei Fox schauen.
Sollte es meine Serie werden, kann ich sie immernoch nachbestellen.

Übrigens ganz groß bisher :dhoch:

Der Schnittbericht ist da:

Klick

Edit: Warum zur Hölle, macht man so unnötige Schnitte? Nur damit es von der Laufzeit besser ins Programm passt?

Hab das eben erst gesehen:

Auf Fox wurde die internationale Version der Folge ausgestrahlt, man legte also nicht selber die Schere an. Der Großteil der Schnitte ist eher von unbedeutender Natur und dient nur der Kürzung der Folge auf 45 Minuten, um in das typische Serienformat zu passen.

Trotzdem unnötig und dämlich, aber nun ja, immerhin ist der Mist nicht auf dem lokalen Sender gewachsen.

wenn die schnitte von so unbedeutender natur sind, wieso haben sie die dann bei amc drin gelassen? so scheiße können die ja gar nicht sein.

das sich da fox die mühe macht überall was rauszuschneitden, hätte mich auch gewundert. trotzdem hätten sie die 50% längere version zeigen können.

so hab jetzt die 2. folge gesehen. bisher ganz gut aber total vom hocker hat es mich nicht umgehauen.
vorallem die idee mit dem stinken wie ein zombie damit sie da rauskommen fand ich etwas blöd. außerdem dachte ich dass lennie james ebenfalls die hauptrolle spielt, aber anscheinend war es ja nur ein gastauftritt

edit: achja
AMC beschließt zweite Staffel von "The Walking Dead
So schnell kann's gehen: Nach nur zwei Folgen hat der Sender AMC sein OK für eine zweite Staffel "The Walking Dead" mit 13 Folgen gegeben. Wie berichtet, hatte die erste Folge Traumquoten eingefahren. Auch die zweite Folge lief mehr als zufriedenstellend (4,7 Mio. Zuschauer). In der Presseerklärung wird sogar von der "größten Serie in der Geschichte des Kabelfernsehens" gesprochen. Und damit nicht genug: Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass die Serie in 120 Ländern rund um die Welt eingeschlagen hat wie eine Bombe: "The Walking Dead" hat die höchsten Quoten eingefahren, die jemals eine weltweite Simultanaustrahlung einer Serienpremiere bei FIC (Fox International Channels) erreichen konnte.
Quelle

Kali schrieb:
außerdem dachte ich dass lennie james ebenfalls die hauptrolle spielt, aber anscheinend war es ja nur ein gastauftritt

geht um die rolle von lennie james:
der kommt später wieder... viel später. jedenfalls im comic. ;)

Ich hab mir die erste Folge gegeben und bin nicht besonders angetan. Das ganze wirkt auf mich wie ein wenig orgineller Mix aus diversen, oft ausgelutschten Zombie-Versatzstücken, denen mitunter schon ein nervender Klischeecharakter anhaftet. Imo leidet darunter auch die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Frischen Wind bringt die Serie jedenfalls nicht gerade in Genre. Der Hauptdarsteller ist mir völlig unsympatisch. Spätestens als er sich seine Uniform wieder anzieht, war mir klar, der Typ ist ein Idiot. Naja, und was sich da als Story bereits andeutet (Knutscherei), darauf hab ich eigentlich auch kaum Lust. Aber okay, ich hab ja eh kein Fox. Aber gut zu wissen, dass da eigentlich nicht viel sein kann, was mich reizen könnte.

Urgs schrieb:
Ich hab mir die erste Folge gegeben und bin nicht besonders angetan. Das ganze wirkt auf mich wie ein wenig orgineller Mix aus diversen, oft ausgelutschten Zombie-Versatzstücken, denen mitunter schon ein nervender Klischeecharakter anhaftet. Imo leidet darunter auch die Glaubwürdigkeit der Geschichte. Frischen Wind bringt die Serie jedenfalls nicht gerade in Genre. Der Hauptdarsteller ist mir völlig unsympatisch. Spätestens als er sich seine Uniform wieder anzieht, war mir klar, der Typ ist ein Idiot. Naja, und was sich da als Story bereits andeutet (Knutscherei), darauf hab ich eigentlich auch kaum Lust. Aber okay, ich hab ja eh kein Fox. Aber gut zu wissen, dass da eigentlich nicht viel sein kann, was mich reizen könnte.

Der Hauptcharakter ist wahrlich kein sympathischer Typ.
Zu der Uniform muss man aber sagen, er ist ja bewusst zur Polizeistation weil dort
Waffen sind und unter anderem auch seine eigene, passgenaue Uniform.
Welche Motivation sollte er haben, sich irgendwo in der Stadt was zu suchen
was ihm evtl. nicht so gut passt und ihn ausserdem in Gefahr bringt.

Ansonsten kann ich deine Kritik absolut nachvollziehen auch wenn man
meinen Geschmack als 28 days later fan getroffen hat.

Der trägt die Uniform doch nur, weil das eben seinen Charakter unterschreichen soll, als rechtschaffender, ernster Typ in einer Welt des Chaos. Ich mein, der war vorher ja schon zuhause gewesen, da hätte er sich auch seine Privatklamotten nehmen können.

Ich bin auch 28-Fan! :D

Urgs schrieb:
Der trägt die Uniform doch nur, weil das eben seinen Charakter unterschreichen soll, als rechtschaffender, ernster Typ in einer Welt des Chaos. Ich mein, der war vorher ja schon zuhause gewesen, da hätte er sich auch seine Privatklamotten nehmen können.

Ich bin auch 28-Fan! :D

Hmmm ja verdammt, du hast total recht !

Mal sehen wie die nächste Folge wird und dann entscheide ich,
ob ich mir das antun werde.
Stand jetzt ist aber, dass ich mich drauf freue und das hat es bei Ami-Serien
schon laaaaaaaaange nicht mehr gegeben.

Ich fand das Verhalten des Hauptchars recht unrealistisch am Anfang. Der akzeptiert für meine Begriffe recht schnell, dass da draußen ne fette Zombieapokalypse am Start ist... Fragt zum Teil auch nicht weiter nach und so... Naja...

Vor allem spielt das mal wieder in einer Welt, in der es den Zombiekult nicht gibt. Der Schwarze spricht von "den Dingern", als hätte er davon noch nie etwas gehört. :D

Urgs schrieb:
Vor allem spielt das mal wieder in einer Welt, in der es den Zombiekult nicht gibt. Der Schwarze spricht von "den Dingern", als hätte er davon noch nie etwas gehört. :D

Das ist doch in fast jedem Zombiefilm so. Das Wort Zombie wird nie gennant und die Portaganisten wissen nie was das überhaupt für Viecher sind. :grins:
In the walking dead werden die zombies entweder "walkers" oder "freaks" genannt.

hab jetzt eben die erste Folge gesehen und ich fand es klasse. Insbesondere die Atmo und dass die Serie zum größten Teil im Hinterland und nicht in den Städten spielen wird. Außerdem finde und fand ich die langsamen Zombies schon immer weit besser und auch logischer als diese Sprinter aus 28...later.
War denn nur der Pilot 60 min lang und alle weiteren Folgen auch im Original nur 45 min oder werden jetzt bei jeder einzelnen Folge 20 min rausgekürzt?
Schade nur, dass ich kein Sky/Fox hab :(

Zurück
Oben