Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Walking Dead - Next: Dead City & Daryl Dixon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
Zhadow schrieb:
Dr.Para schrieb:
jap, die serie gibt 1:1 die story der comics wieder. kommst also um spoiler nicht herum.

Das stimmt so nicht ganz. Das Team um Frank Darabont hat bewusst einige Sachen ausgebaut und auch bestimmte Sachen verändert, wie z.B. den Tod von
Shane am Ende von Band 1. Der wird in der Serie nicht dort sterben, da er für Frank Darabont viel zu viel Konfliktpotential bietet um ihn schon so früh aus der Serie zu befördern.

okay, hatte da noch keine sicheren quellen, aber dann ist ja gut. troztdem wird ja die tv-serie nicht irgendwie anders sein als die comics. vielleicht gibs hier und da ein paar neuerungen oder änderungen, aber die grundstory wird ja wohl bleiben und so mit bleibt auch die spoilergefahr für linda, der ja die serie komplett spoilerfrei genießen will.

Der Haupthandlungsfaden wird sich sicherlich am Comic orientieren. Alles andere wäre ja Schwachsinn, denn dafür ist die Comicvorlage einfach zu gut. Freue mich schon auf die Folgen mit dem
Gouverneur
. Wenn die das alles so umsetzen wie im Comic, ziehe ich meinen Hut vor den Machern. :shock: Wir werden's dann sehen, in ein paar Jahren. :grins:

Die Pilotfolge hat mich schwer begeistert. :dhoch:

The Walking Dead fühlt sich an wie Zack Snyders Dawn of the Dead Remake, nur eben in Serienformat.
Besonders beeindruckend finde ich vor allem die Masken und Kulissen. Diese sehen teilweise besser aus als in größeren Zombie-Film-Produktionen.

Kann den DVD-Release schon kaum mehr erwarten. :sabber:

Soooooo geil mal wieder das die Folge cut ist / war . :lol:

Es fehlen hauptsächlich erweiterte Einstellungen sowie auch Dialoge. In Punkte Gewalt ist mir nur der Schluss aufgefallen. Da fehlt wie das Pferd verspeist wird!!! Ein Grund auf jeden Fall die Serie sich im Original anzusehen!!

Gerade die erste Episode gesehen. Das wird echt schwer jetzt immer eine Woche auf die nächste Folge zu warten. Die Serie ist auf jeden Fall richtig gut gemacht.

Endlich eine Zombie-Serie. :headbang:

Folge 2 konnte nicht mehr ganz mit der ersten mithalten. War zwar immer noch geil, aber ich fand

diesen Rassisten aufm Dach absolut unglaubwürdig. Selbst wenn die Welt untergeht, will niemand so einen Idioten bei sich in der Survivor-Gruppe haben...
Zumal es ja so aussieht, als wärs das für ihn gewesen...
Dann hätte man sich ihn auch gleich sparen können.

Ansonsten wars aber wieder sehr geil. Glenn ist ein cooler Charakter :D

Zurück
Oben