Zhadow
Roter Teufel
Dr.Para schrieb:Zhadow schrieb:Dr.Para schrieb:jap, die serie gibt 1:1 die story der comics wieder. kommst also um spoiler nicht herum.
Das stimmt so nicht ganz. Das Team um Frank Darabont hat bewusst einige Sachen ausgebaut und auch bestimmte Sachen verändert, wie z.B. den Tod vonShane am Ende von Band 1. Der wird in der Serie nicht dort sterben, da er für Frank Darabont viel zu viel Konfliktpotential bietet um ihn schon so früh aus der Serie zu befördern.
okay, hatte da noch keine sicheren quellen, aber dann ist ja gut. troztdem wird ja die tv-serie nicht irgendwie anders sein als die comics. vielleicht gibs hier und da ein paar neuerungen oder änderungen, aber die grundstory wird ja wohl bleiben und so mit bleibt auch die spoilergefahr für linda, der ja die serie komplett spoilerfrei genießen will.
Der Haupthandlungsfaden wird sich sicherlich am Comic orientieren. Alles andere wäre ja Schwachsinn, denn dafür ist die Comicvorlage einfach zu gut. Freue mich schon auf die Folgen mit dem
Gouverneur
Wir werden's dann sehen, in ein paar Jahren. 





