Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo Clem, dein Game ist aufm Tablet geiler.
Und ich bin sowas von froh das Nick das zeitliche gesegnet hat, einen Ben 2.0 brauche ich einfach nicht.

Krass - bei mir lebt der Kerl noch.
Alle Aktionen von ihm haben einen doch nur in Schwierigkeiten gebracht, deshalb musste er weg
Nee, ganz so schlimm war es nicht, ich habe ihm am Anfang auch verteidigt aber am Ende dann den Satz gewählt das er so ist wie alle anderen. War er bei euch denn noch in der Vorschau zur nächsten Episode zu sehen?

Noch nie hab ich mich in ein Spiel so Hinein gesetzt 
..dass die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von The Walking Dead am Mittwoch, 23. April, im PlayStation Store erhältlich sein werden.
Mhm, sehe gerade bei Wolf wie er sich für manche Sachen entscheidet und finde es immer wieder ernüchternd, wie absolut egal die meisten Entscheidungen sind. Die Szenen spielen sich fast exakt gleich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen