G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
jetzt aber! 
650 mb.

650 mb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

woah, noch nie wollte ich bei einer episode so viele sachen nochmal machen... aber ich denke, ich lebe mit meinen entscheidungen und schau einfach wie es sich nun entwickelt. wieder sehr spannend das ganze und nach gefühl auch deutlich länger als die erste episode.
Hat er's also gepackt. Ist aber, trotz neuer Liebe und neuer Hoffnung, unter der Oberfläche ziemlich im Arsch, der Gute. Und wo zum Geier war Luke? Der Einzige, dem ich eigentlich so richtig vertraut habe zuletzt. Hoffentlich enttäuscht der Typ mich nicht.
was denkt ihr eigentlich über
kenny?
ich trau ihm nicht wirklich...
Telltale wechselt immer bei wem die ep. als letztes kommt. Wenns so weiter geht kommt ep. 3 auf dem PC zu Letzt
Spaß bei Seite. Keine Ahnung was bei TTG Los ist, Vielleicht müssen die Arbeiter drei oder Vierfach arbeiten? Bei den ganzen Projekten (TWD,TWAU,TFTB,GoT) hat Wahrscheinlich jeder Arbeiter eine große Aufgabe die er schleunigst beenden muss.
Aber Qualitativ Merkt man nix![]()
Über Kenny kann man sagen was man will, aber aus Season 1 weiß mann dass er ein aufrichtiger Mensch ist. Er hat Charakterzüge die unangenehm sind, aber ich hätte bei ihm nie das Gefühl in eine Intrige zu laufen.
Ich vertraue dem bärtigen Kenny auch. Bei der "Situation" direkt am Ende habe ich mich ja auch auf ihn verlassen.
Problematisch sehe ich einfach seine geistige Konstitution. Der Typ ist halt fertig.
War die Szene beim gemeinsamen Essen bei Euch auch, als er Clem "Duck" genannt hat? Da lief mir ein riesiger Schauer den Rücken runter. Hammer Szene.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen