Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh. Hab heute mal Ep1 von S1 angespielt aufm Fire und das ist echt geil. Gefällt mir besser als aufm großen Screen.

Nichts geht über einen großen HDTV und wenn jemand was anderes sagt, Sagt es IHR ins gesicht :P
twd-clem2.jpg

Natürlich nur spaß :D

Gestern bin ich auch endlich dazu gekommen die neue Episode zu spielen, war wieder verdammt gut obwohl mir die erste Episode ein wenig besser gefallen hat. Was ich extrem spannend fand,
war die Szene im Haus mit Carver. Diese angespannte Stimmung, das beide wussten das sie sich gegenseitig belügen, einfach grandios.
Es war auch schön Kenny wieder zu sehen, mit ihm hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Die schwierigste Entscheidung für mich war, zu wem ich mich beim Essen setze, hab mich dann spontan für Luke entschieden. Und ich bin sowas von froh das Nick das zeitliche gesegnet hat, einen Ben 2.0 brauche ich einfach nicht.

Krass - bei mir lebt der Kerl noch. :schock:

Alle Aktionen von ihm haben einen doch nur in Schwierigkeiten gebracht, deshalb musste er weg :boese:
Nee, ganz so schlimm war es nicht, ich habe ihm am Anfang auch verteidigt aber am Ende dann den Satz gewählt das er so ist wie alle anderen. War er bei euch denn noch in der Vorschau zur nächsten Episode zu sehen?

Alle Aktionen von ihm haben einen doch nur in Schwierigkeiten gebracht, deshalb musste er weg :boese:
Nee, ganz so schlimm war es nicht, ich habe ihm am Anfang auch verteidigt aber am Ende dann den Satz gewählt das er so ist wie alle anderen. War er bei euch denn noch in der Vorschau zur nächsten Episode zu sehen?

Glaube ja, aber zu 100% bin ich mir nicht sicher.

"Episode 3 is Coming soon"
Steht in der Beschreibung des Accolades Trailers von Season 2, doch wie wir wissen heißt "soon" bei TTG immer 4-8 Wochen :ugly:
Würde gerne das Video Posten, doch YT geht bei mir nicht...Werde ich dann nachher einfügen :D
Geiler trailer btw :dhoch:

*edit:

Soo hier ist er:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=BZeZGDZwERA[/vid]

Durch denn Trailer wird mir erst klar wie Genial die 2. Season eigentlich ist :heul: Noch nie hab ich mich in ein Spiel so Hinein gesetzt :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, sehe gerade bei Wolf wie er sich für manche Sachen entscheidet und finde es immer wieder ernüchternd, wie absolut egal die meisten Entscheidungen sind. Die Szenen spielen sich fast exakt gleich...

Zurück
Oben