Attendorner
Kombiniere: Game On!
Na dann werd ich die 360 mal wieder aktivieren...
Ich habe meine schon eingepackt.
Werde wohl darauf warten das der X1 Port kommt und dann hoffentlich alle Teile hintereinander zocken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann werd ich die 360 mal wieder aktivieren...
Ich werde auch auf eine Xbox One-Version warten denke ich.Ich habe meine schon eingepackt.
Werde wohl darauf warten das der X1 Port kommt und dann hoffentlich alle Teile hintereinander zocken können.
Diesmal werde ich es auf jeden Fall Episode für Episode spielen, die erste Staffel hab ich noch an einem Stück konsumiert, aber dann fehlt einem auch irgendwie die Spannung auf die nächste Episode und die Diskussionen nach jeder bewältigten...
@RocketRac3r und @Attendorner, habt ihr eure 360 schon verkauft?
Spricht doch nichts dagegen das Spiel auf der 360 zu zocken, Grafik wird nicht besser sein. Erfolge werden übertragen und nebenbei kann das Spiel noch auf die Entscheidungen aus Season 1 zugreifen.
Also ich werde es definitiv auf der 360 zocken

Bin auch schon richtig heiß. Werde wieder Episode für Episode spielen, auch wenn die Warterei nervt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen