Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Walking Dead - DLC & Season 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde den Season Pass für die 360 zwar kaufen, aber wohl auch erst alle Teile spielen, wenn 'se da sind.

Wolf Among Us dauert mir nämlich schon zu lange, da beträgt die Pause mittlerweile zwei Monate.

Ich werde mit Season 2 warten, bis alle Episoden veröffentlicht wurden. Bis dahin habe ich auch noch Zeit, Season 1 auf der PS3 nachzuholen, da ich diese bisher nur auf der 360 gespielt habe. Ich möchte mir nur für dieses eine Spiel nicht die 360 warm halten.

Ich bin hin und her gerissen.

Einerseits war Walkign Dead letztes Jahr mein Gaming Erlebnis des Jahres und was ganz besonderes.

Daher bin Ich natürlich wahnsinnig scharf drauf.

Andererseits war es mitunter deswegen so besonders weil ich Alle Episoden in einem Rutsch in der Nacht von 24.12 auf 25.12 gespielt hatte.

Ich bin hin und zerrissen.

Nasi, sprich ein Machtwort!

Diesmal werde ich es auf jeden Fall Episode für Episode spielen, die erste Staffel hab ich noch an einem Stück konsumiert, aber dann fehlt einem auch irgendwie die Spannung auf die nächste Episode und die Diskussionen nach jeder bewältigten...

So werd ich es auch machen. Season 1 viel später erlebt als alle anderen und innerhalb von 5 Tagen durchgespielt (jeden Tag eine Episode). War klasse und unglaublich intensiv. Aber das "gemeinsam drüber reden", was man da gerade erlebt hat, hat irgendwie schon gefehlt.
Also wird diese Jahr jede Episode direkt nach Erscheinung gespielt. Und dann gemeinsam aufs nächste Kapitel gewartet. Und gewartet. Und gewartet...

Das nich, aber man will einfach auf der neuen Kiste spielen und nich auf der Alten. Zudem dann die Alte noch Monate lang aufgebaut lassen, einzig und allein deswegen bis ma alle 5 Tiel erschienen sind is auch blöd..

Zudem zock ich im Wohnzimmer, da will ich nun mal nich zig Konsolen unterm TV stehen haben. Wenn jemand nen spezielles Zockzimmer hat, is der Grund natürlich zu vernachlässigen..

@RocketRac3r und @Attendorner, habt ihr eure 360 schon verkauft?
Spricht doch nichts dagegen das Spiel auf der 360 zu zocken, Grafik wird nicht besser sein. Erfolge werden übertragen und nebenbei kann das Spiel noch auf die Entscheidungen aus Season 1 zugreifen.
Also ich werde es definitiv auf der 360 zocken

Ne, meine Xbox 360 wird aber bald woanders hinkommen.
Ich hab keine Lust mehr auf meiner Xbox 360 zu spielen.

Der Trailer ist Geil.
Ich werds auch noch auf der 360 zocken genau wie The Wolf Amoung Us, Tales From the Borderlands und Game of Thrones. TellTale Games ziehe ich zurzeit Jeder Next Gen vor. (PS4 überall Ausverkauft :fp: )

Zurück
Oben