Meine Hauptwaffe ist einarmig montiert, die PAX 2.0 (die habe ich beim ersten Boss bekommen, jetzt beim zweiten mal, nur eine normale PAX, die aber schlechter ist, komisch) und meine zweit Waffe ist die Götterdämmerung (Zweihändig). Einarmig montiert habe ich auf 23 und zweihändig auf 18 (den Rest habe ich so bis 10 gespielt). Ich persönlich finde die leichten Waffen, also einarmig und wie Du spielst zweiarmig montiert, schon sehr Anspruchsvoll, den diesen Waffen fehlt die Wucht und somit bringt man den Gegner nicht ins wanken und Er zieht eigentlich immer seine Kombis durch, auch wenn man Ihn gerade angreift.
Ich würde schon gern noch so einen Lauf machen, gerade zweiarmig montiert sieht schon sehr stylisch aus, aber da macht mir ein wenig das Skillsystem ein Strich durch die Rechnung, da ich mit meinen lieb gewonnen Waffen ja einen viel höheren Skill habe und somit natürlich ordentlich mehr Schaden mache.
Rüstung trage ich komplett die von den Gegnern aus dem letzten Level, die so auf einen zu wirbeln und auch mit zweiarmig montierten Waffen angreifen. Das ist auch eine der leichtesten und schnellsten Rüstungen, aber der Bonus für das komplette tragen der ist einfach zu gut. Ich werde für jeden Kill geheilt, egal ob Finischer oder nicht und zwar um 20% der gesamten Lebensenergie, das ganze kombiniert mit dem Implantat das einen um 20% heilt bei einem Finischer, macht mal 40% Leben für einen besiegten Gegner und das mit ca. 440 Lebensenergie, kommt richtig geil. Auch Klasse ist das die Drohne mit dem Set nur 50% der Energie braucht und so habe ich Sie eigentlich dauerhaft im Einsatz, am meisten nutze ich dieses vor Schaden schützende Energiefeld, den Nahkampfangriff und den Fernkampfangriff.
Meine Slots sind momentan so belegt.
Linke Seite:
3 Slots für mehr gesamte Lebensenergie
3 Slots für die größten Heiltränke 9 Stück
1 Slot um mich mit Energie heilen zu können
1 Slot für mehr Ausdauer
Rechte Seite:
1 Slot für mehr gesamte Energie (habe so das doppelte)
1 Slot für 20% Heilung durch Finischer
2 Slots um gewonnene Energie zu halten (50%)
2 Slots für mehr Energiegewinnung (+50%)
1 Slot für weniger Ausdauerverbrauch beim blocken
letzten Slot noch nicht frei geschaltet
Wenn es gut läuft brauche ich meist nur 2-3 große Heiltränke bis ich wieder mal zur Med Bay komme, aber ich geh halt immer gern auf Sicherheit, doch mittlerweile glaube ich das ich auch mit 6 großen Heiltränken auskomme und werde mal dieses +Schadenupgrade ausprobieren.