Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute nach ner Woche Pause das zweite Gebiet betreten.

War ja klar das es schwieriger wird.
Aber was ist das für ein Irrgarten!
Und für diese mistigen kleinen Schneid/Brenn-Robos brauche ich ja Minuten.

Bei der Waffen-und Rüstungswahl bin ich unentschlossen.
Nehme ich Einhändig montiert stimmt zwar der Schaden aber die ist so Laaaaangam.
Nehme ich nur Einhändig biste schnell machst aber wenig Schaden.
Was ein Kreuz....:ugly:

Mittlerweile einige Abkürzungen im zweiten Level freigeschaltet.
Auch den Aufzug ganz in der Nähe der Medibay.
Dort auch die zwei Schmelzroboter erledigt.
War ein steiniger Weg. :ugly:

Nur mit diesen Mini Robos habe ich weiterhin heftigst Probleme.
ICH HASSE DIE! :motz:

Kann mich aber immer noch nicht entscheiden welche Ausrüstungsteile ich jetzt Aufwerten soll. :roll:
Material habe ich zwar genug aber man kann ja kaum alles Leveln.
Es sei denn man Farmt wie ein Irrer.

Mittlerweile einige Abkürzungen im zweiten Level freigeschaltet.
Auch den Aufzug ganz in der Nähe der Medibay.
Dort auch die zwei Schmelzroboter erledigt.
War ein steiniger Weg. :ugly:

Nur mit diesen Mini Robos habe ich weiterhin heftigst Probleme.
ICH HASSE DIE! :motz:

Kann mich aber immer noch nicht entscheiden welche Ausrüstungsteile ich jetzt Aufwerten soll. :roll:
Material habe ich zwar genug aber man kann ja kaum alles Leveln.
Es sei denn man Farmt wie ein Irrer.

Mit diesen "Mini-Robotern" hatte ich mich damals zum Release auch schwer getan. Aber eigentlich sind die ziemlich simpel. Wenn du durch ihre "Körperteile" schaltest erkennst du, dass deren hinteres Rad/Bein nicht gepanzert ist. Der Trick ist schlicht agressiv zu sein und in deren Rücken zu bleiben, und auf diese ungepanzerte Stelle zu dreschen. Der einzige Angriff, welcher dir dann noch gefährlich werden kann ist jener, bei dem der Roboter den Boden entflammt. Aber diesen Move kann man easy unterbrechen, indem man nur einmal auf die ungeschützt Stelle drischt.

Das mit dem hinteren Bein habe ich schon erkannt.
Aber das Problem ist ja das Teil erstmal anvisieren zu können.
Und dann noch hinter die Robos zu kommen.
Die drehen sich so verdammt schnell.....

Na ja Level 2 inkl. Boss ist geschafft. :waah:
Aber auch hier bin ich ein paar mal nur drauf gegangen weil das
Anvisieren leider nicht immer so klappt wie ich es gerne hätte.
Auch springe ich öfters mal am Gegner vorbei obwohl anvisiert.
Das ist einfach ärgerlich! :roll:

Heute das dritte Gebiet (so gut wie) erledigt.
Nach Chavez aber erstmal ...Äh? :?
Wohin?
Also zurück ins zweite Gebiet und siehe da....;)

Dort auf dem neuen Weg den vierten Schmelzroboter geknackt.
Der aus dem dritten Level fehlt mir aber noch.
Keine Ahnung wie ich den momentan packen soll da er ja voll in der Gülle steht.

Meine Implantate habe ich auch umgestellt.
Das eine welches bei Energiegewinn also Angriffen heilen ermöglicht hilft enorm da es Medipacks spart. :dhoch:

War in Summe also ein guter Tag in der Fabrik heute. :ugly:

Heute den nächsten Boss geknackt.
Drei Versuche dann lag....

Big Sister NR1.

Die Anfangsphase fand ich schwieriger als das Ende.
Hatte keine Heilungen mehr übrig aber der traf mich zum Schluss überhaupt nicht.
:ugly:

Jetzt im nächsten Gebiet fahren die schwere Geschütze auf.
Schutzdrohnen für die Flammenwerfer-Heinis. :|

Habe ein Implantat gefunden welches das einatmen toxischer Gase unbeschadet ermöglicht.
Könnte ich damit zu dem Schmelzroboter im dritten Level der in der Gülle steht? :?

Heute den nächsten Boss geknackt.
Drei Versuche dann lag....

Big Sister NR1.

Die Anfangsphase fand ich schwieriger als das Ende.
Hatte keine Heilungen mehr übrig aber der traf mich zum Schluss überhaupt nicht.
:ugly:

Jetzt im nächsten Gebiet fahren die schwere Geschütze auf.
Schutzdrohnen für die Flammenwerfer-Heinis. :|

Habe ein Implantat gefunden welches das einatmen toxischer Gase unbeschadet ermöglicht.
Könnte ich damit zu dem Schmelzroboter im dritten Level der in der Gülle steht? :?

Das Implantat schützt dich soweit ich weiß nur vor Gasen, nicht vor der Grütze am Boden.

Kann allerdings sein, dass du den Smelter Robot per Schalter zu einer anderen Stelle navigieren kannst, so ging es zumindest auch mit dem im Production Plant B.

Ja OK das habe ich wohl auch tatsächlich zufällig gemacht.
Aber bei dem in der Gülle geht das anscheinend nicht.
Na muss ich halt später nochmal dahin.

So habe am Ende vom Forschungskomplex das rote Exo Skelett so oft umgehauen bis ich
seine komplette blutverschmierte Rüstung hatte. Übler Geselle!
Danach zum Doktor hoch.
Mit dem konnte ich allerdings nicht sprechen. Komisch. :?

Danach in allen bisher besuchten Bereichen die noch offenen Stationen bis Stufe 65
überladen und mir dadurch einige Nanokerne eingesackt.
Abschließend den noch fehlenden Schmelzroboter umgehauen. :grins:

Die Lösung war letztendlich ganz einfach.
Die komplette Liquidator Ausrüstung verhindert den Gülle Schaden! :fp:

3EE74472-BA1C-4750-A065-0C8A4099A60D.jpeg

Was für ein geniales Spiel! :liebe:

Hatte letzte Woche kurzfristig eine Woche Urlaub und konnte bis zu 10h am Tag rein Buttern.
Kampfsystem ist absolut Genial, immer zu 100% fair (okay die komischen Nanoniten Teile ganz am Ende ausgenommen), das aufleveln und die Idee mit den Slots im Rig ist Klasse und es macht riesig Spaß dort verschiedene Skillungen zu probieren.
Technisch ist es nicht 100% poliert, hatte insgesamt vier Abstürze und manchmal bekam ich ne ganze Session nicht einen Gamerscore und in der nächsten Session ploppten die dann alle am Anfang auf, den fürs durch spielen bekam ich gar nicht, aber davon ab läuft es super, so gut wie keine Ladezeiten und ruckelt auch nichts oder so.

Bin jetzt im NG+ schon wieder in den Biolabs und werde es sicher noch eine ganze Weile zocken, einfach zu geil!!! :huldig:

@Sparkster
Setz gegen die Schweißroboter mit den drei Rädern die Nahkampfdrohne eine, die Stunt die und Du kannst Sie locker plätten. ;)

Habe ich dir ja immer gesagt, dass es dir gefallen wird. Für mich ist das auf einer Ebenen mit DS. :huldig::dhoch: Ich kann kaum noch warten bis Teil 2 da ist. Neben Monster Hunter Iceborn ist das mein absolutes Most Wanted dieses Jahr. Nur dumm, dass beide im September kommen.

Übrigens war meine Spielzeit ganz ähnlich wie bei dir. War auch etwas über 65-70 stunden. Und der Level war glaube ich auch in den 90er.

Habe ich dir ja immer gesagt, dass es dir gefallen wird. Für mich ist das auf einer Ebenen mit DS. :huldig::dhoch: Ich kann kaum noch warten bis Teil 2 da ist. Neben Monster Hunter Iceborn ist das mein absolutes Most Wanted dieses Jahr. Nur dumm, dass beide im September kommen.

Übrigens war meine Spielzeit ganz ähnlich wie bei dir. War auch etwas über 65-70 stunden. Und der Level war glaube ich auch in den 90er.

Du hattest wohl 80h im ersten Durchgang und Level 103.

Ich könnte wirklich ewig vor mich hin schwärmen was dieses Spiel angeht, das Kampfsystem hat fast die gleiche taktische Tiefe wie ein Souls Titel, bietet aber mit den extrem geilen Finischern und dem anvisieren der Körperteile und dem dahinter steckenden Lootsystem, genügend eigenen Charakter um nicht einfach nur ein Soulsklon im futuristischen Setting zu sein.
Ein wenig Lasch fand ich die Bosse, jetzt im Vergleich zu einem Souls Titel, zwei hab ich beim ersten Versuch gelegt und der erste Boss hat mich die meisten Versuche und zwar gerade mal sechs gekostet, aber dafür sind die Standard Gegner immer herrlich fordernd. Wenn ich allein an das erste zusammen Treffen mit diesen Skorpion Robotern denke, die haben mich einfach in der Luft zerrissen und ich kam nicht sonderlich weit mit meiner Standard Taktik, ausweichen, zu schlagen usw. also mal wieder den guten alten Block benutzt, das ganze noch mit dem Konterschaden kombiniert und jetzt mach ich fünf von denen hintereinander platt, ohne auch nur einmal getroffen zu werden, geiles Gefühl. :huldig:

NG+ ist auch sehr geil gemacht, jetzt gibt es so besonders starke Gegner, die knien so auf dem Boden und scheinen zu meditieren, oder so, aber wenn man näher kommt, gehen die so ab... :staun: :ugly:
Der erste von denen hat mich so fertig gemacht, ich dachte ich steh im Wald! :schreck:
Die hauen einen Schaden raus, da zieht Dir ein Schlag mal locker 30-40% Deiner Lebensenergie runter, dazu haben die eine Wucht das man meist auch schon beim ersten Treffer gestunt wird und dann ist eh Feierabend, dazu haben die gefühlt doppelt so viele Moves hintereinander drauf, wie die normalen Gegner. Da hilft wirklich nur ausweichen, ausweichen, abwarten und dann im richtigen Moment drauf.
Doch lohnen die sich auch den die bringen extrem hochwertige Komponenten, die man sonst in diesen Level noch nicht erreichen könnte. Ach ja die sind nur einmal da und werden nicht neu gespawnt beim betreten der Med Bay. :grins:

Freu mich echt schon richtig auf meine nächste Session und denke ich bin bei Teil 2 wohl auch gleich zum Release dabei.

Zwecks der zwei DLC, gibt es da Level Voraussetzungen und wenn man die runter lädt, wie kommt man in die Gebiete?

Die DLCs kannst du in der Production Side B betreten. Wenn du die Treppe weiter runterläufst, auf der du die Frau triffst, der du einen Stab besorgen sollst, fährt in der Station nun ein Zug ein. Der andere DLC ist nicht weit weg von der Medbay, zur Lagerhalle die Treppen runter und dann Links herum.

Die DLCs kannst du in der Production Side B betreten. Wenn du die Treppe weiter runterläufst, auf der du die Frau triffst, der du einen Stab besorgen sollst, fährt in der Station nun ein Zug ein. Der andere DLC ist nicht weit weg von der Medbay, zur Lagerhalle die Treppen runter und dann Links herum.

Dankeschön! :bier:

Die Frage ist nun, ob die auch NG+ Niveau haben? :?

Ich hab die DLCs auch erst mit NG+ begonnen, zumindest den "Walk in the Park", und stehe dort vorm Endboss. Wirklich schwer war es bis dahin nicht, generell NG+ nicht, bis auf die zusätzlich platzierten One-Hit-Übergegner. Fühle mich für das Hauptspiel mit Level 95 schon ziemlich overpowered.

Zurück
Oben