Habe ich dir ja immer gesagt, dass es dir gefallen wird. Für mich ist das auf einer Ebenen mit DS.

Ich kann kaum noch warten bis Teil 2 da ist. Neben Monster Hunter Iceborn ist das mein absolutes Most Wanted dieses Jahr. Nur dumm, dass beide im September kommen.
Übrigens war meine Spielzeit ganz ähnlich wie bei dir. War auch etwas über 65-70 stunden. Und der Level war glaube ich auch in den 90er.
Du hattest wohl 80h im ersten Durchgang und Level 103.
Ich könnte wirklich ewig vor mich hin schwärmen was dieses Spiel angeht, das Kampfsystem hat fast die gleiche taktische Tiefe wie ein Souls Titel, bietet aber mit den extrem geilen Finischern und dem anvisieren der Körperteile und dem dahinter steckenden Lootsystem, genügend eigenen Charakter um nicht einfach nur ein Soulsklon im futuristischen Setting zu sein.
Ein wenig Lasch fand ich die Bosse, jetzt im Vergleich zu einem Souls Titel, zwei hab ich beim ersten Versuch gelegt und der erste Boss hat mich die meisten Versuche und zwar gerade mal sechs gekostet, aber dafür sind die Standard Gegner immer herrlich fordernd. Wenn ich allein an das erste zusammen Treffen mit diesen Skorpion Robotern denke, die haben mich einfach in der Luft zerrissen und ich kam nicht sonderlich weit mit meiner Standard Taktik, ausweichen, zu schlagen usw. also mal wieder den guten alten Block benutzt, das ganze noch mit dem Konterschaden kombiniert und jetzt mach ich fünf von denen hintereinander platt, ohne auch nur einmal getroffen zu werden, geiles Gefühl.
NG+ ist auch sehr geil gemacht, jetzt gibt es so besonders starke Gegner, die knien so auf dem Boden und scheinen zu meditieren, oder so, aber wenn man näher kommt, gehen die so ab...

Der erste von denen hat mich so fertig gemacht, ich dachte ich steh im Wald!

Die hauen einen Schaden raus, da zieht Dir ein Schlag mal locker 30-40% Deiner Lebensenergie runter, dazu haben die eine Wucht das man meist auch schon beim ersten Treffer gestunt wird und dann ist eh Feierabend, dazu haben die gefühlt doppelt so viele Moves hintereinander drauf, wie die normalen Gegner. Da hilft wirklich nur ausweichen, ausweichen, abwarten und dann im richtigen Moment drauf.
Doch lohnen die sich auch den die bringen extrem hochwertige Komponenten, die man sonst in diesen Level noch nicht erreichen könnte. Ach ja die sind nur einmal da und werden nicht neu gespawnt beim betreten der Med Bay.
Freu mich echt schon richtig auf meine nächste Session und denke ich bin bei Teil 2 wohl auch gleich zum Release dabei.
Zwecks der zwei DLC, gibt es da Level Voraussetzungen und wenn man die runter lädt, wie kommt man in die Gebiete?