Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was übrigens hart nervt: Ich habe super mega viele Materialien MK2 - die sind ja für die Katz, da man die nicht upgraden kann, sondern direkt MK3 Materialien sammeln muss, oder?

Woran merkt man überhaupt, wenn man mit einer Waffe kämpft, deren Waffenskill niedriger ist? Weniger Schaden oder wie macht sich das bemerkbar?

Läuft super, bin echt begeistert und man kann nicht klagen.

Bin für heute erst mal fertig. Gerade in einer riesigen Halsbrecher Aktion mit dem letzten Medipack eine Rückweg zur Ops gefunden und einen neuen Ausgang geöffnet - was ein Kampf. Neues Dronenmodul noch bekommen (ich sage nur Türen) und jetzt erst mal Pause, sonst drehe ich total durch :ugly:

Polygon - 8/10
Gamereactor - 8/10
TheSixthAxis - 8/10
Attack of the Fanboy - 4/5
IGN - 7.9/10
Game Informer - 7/10
CGMag - 7/10
We Got This Covered - 7/10
God Is A Geek - 7/10
USGamer - 7/10
Metro - 7/10
Destructoid - 6.5/10
Push Square - 5/10

Aktuell 73 bei Opencritic.

fair-man.png

die pro haben sie wohl gut nutzen können. im performance mode läuft das spiel laut gamersyde mit konstanten 60fps.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab gestern noch kurz in den anfang reinschauen können und fand warren's handicap recht clever präsentiert. hat mich positiv überrascht.

aber mal ne frage zum levelsystem: verteilt man keine punkte mehr in stats? konnte einfach nur mein level erhöhen.

Zurück
Oben