Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das kannst du buchstäblich nicht verpassen. Da kommste von der Story her lang.Ja, vergesse ich oft. Hab jetzt schon drei Münzen gefunden - wofür sind die!?

Die Boni sind anders.Irgendwie raffe ich nicht was mir neue Komponenten bringen sollen bzw die neuen Blaupausen. Irgendwie sind die alle schlechter als meine aktuellen. Zum Beispiel die Liquidator Module - die sind deutlich schlechter als die Rhino.
Es kommt im großen und ganzen halt immer drauf an was die Set-Boni bringen. Bis jetzt kenn ich nur den Set-Bonus von der Rhino-Rig und der Liquidator-Rig. Aber mit dem bin ich eigentlich ganz zu frieden und konnte mit der hohen Verteidigung vom Rhino auch gut alles wegtanken. Wohingegen die Liquidator-Rig einem mehr Elementarschutz als Bonus gibt.Ja, irgendwie schlechter ^^
Ich glaub das Embargo wird erst morgen aufgehoben oder so.Wiso gibt es eigentlich kein Review zu dem Spiel ?
Hahaaaa du hast noch nichts gesehen.Ich hasse Kapitel 3 und die Spinnenviecher im Aussen bereich![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen