Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Gebiete miteinander verbunden oder sind das richtige "Levels"?
Kann man in die Anfangsgebiete zurück?

Sind die Gebiete miteinander verbunden oder sind das richtige "Levels"?
Kann man in die Anfangsgebiete zurück?
Die Gebiete sind miteinander verbunden und du kannst immer wieder in alte Bereiche zurück, da du im Stile der Metroidvanias später im ersten Bereich Abschnitte betreten kannst, die du vorher nicht betreten konntest. Es ist keine Welt wie in Dark Souls, es sind aber auch keine einzelnen Level, wo du nach jedem Level aus der Welt geworfen wirst (Nioh).

Das dritte Gebiet ist aber auch schon heftig, finde ich. Gestern bin ich in rund 2 Spielstunden kaum weiter gekommen.

Hänge gerade beim zweiten Boss. Der ist nicht ohne. Hätte ihn gestern fast platt bekommen, nach circa zehn versuchen. Dann ist plötzlich mein Akku vom Controller leer und er killt mich - hatte dann keinen Bock mehr :ugly:
Nächster Versuch heute Abend! :D

Hat von euch einer das Implantat gefunden, wo man mehr als drei Heilungen zur Verfügung hat? Ich habe ein Video gesehen, wo jemand beim zweiten Bossfight schon 6 Heilungen hat - muss also irgendwo zu finden sein im zweiten Akt, aber habe es bisher nicht gefunden :-(

Hat von euch einer das Implantat gefunden, wo man mehr als drei Heilungen zur Verfügung hat? Ich habe ein Video gesehen, wo jemand beim zweiten Bossfight schon 6 Heilungen hat - muss also irgendwo zu finden sein im zweiten Akt, aber habe es bisher nicht gefunden :-(
Bist du schon auf die Idee gekommen mehr von einer Heilinjektions an zu legen? ;)

Gab es bereits im ersten Gebiet, glaube ich. Weiß aber nicht mehr genau wo. Glaube, das war irgendwo oben über dem Bossareal. Aber vielleicht auch irgendwo im zweiten Gebiet ganz am Anfang. :D
Viel besser finde ich aber das Implantat um aus Energie Health zu generieren. Praktisch God-mode. :cool:

Gab es bereits im ersten Gebiet, glaube ich. Weiß aber nicht mehr genau wo. Glaube, das war irgendwo oben über dem Bossareal. Aber vielleicht auch irgendwo im zweiten Gebiet ganz am Anfang. :D
Viel besser finde ich aber das Implantat um aus Energie Health zu generieren. Praktisch God-mode. :cool:
Ne das regeneriert zu wenig Leben. Rüste besser mehrere Aggresionsverstärker aus. Meine 40% Regeneration bei finishern ist schon gut :D

Zurück
Oben