Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, beim zweiten Boss bin ich schon öfters draufgegangen, als bei jedem Boss in Nioh, Dark Souls 3 oder Bloodborne. :O_o:

So schwer ist er eigentlich gar nicht, aber ich stelle mich jedes Mal blöd dran. :fp:

Mein Ersteindruck ist überraschend positiv. Okay, es hat diese europäische Fremdschämästhetik mit den Slowmo-Finishern und kitschiger Countrymusik im Safe Room, es ist technisch nicht wirklich sauber (wenn auch viel polierter als erwartet) und nach Dark Souls 3 und Nioh wirkt das Kampfsystem extrem unpräzise. Manchmal treffe ich einen Gegner mehrmals und kein Hit zählt und manchmal habe ich auch das Glück und ein schwerer Angriff mitten in meine Fresse macht keinen Schaden. Und allgemein hat es dieses wonky Spielgefühl. Aber hey, das Szenario ist ziemlich frisch, die Customization verheißungsvoll und Souls geht halt immer.

Mein Ersteindruck ist überraschend positiv. Okay, es hat diese europäische Fremdschämästhetik mit den Slowmo-Finishern und kitschiger Countrymusik im Safe Room, es ist technisch nicht wirklich sauber (wenn auch viel polierter als erwartet) und nach Dark Souls 3 und Nioh wirkt das Kampfsystem extrem unpräzise. Manchmal treffe ich einen Gegner mehrmals und kein Hit zählt und manchmal habe ich auch das Glück und ein schwerer Angriff mitten in meine Fresse macht keinen Schaden. Und allgemein hat es dieses wonky Spielgefühl. Aber hey, das Szenario ist ziemlich frisch, die Customization verheißungsvoll und Souls geht halt immer.
Ich mein ja, aber dafür macht das Spiel einfach Laune. :D

Neben dem Setting im Spiel stand noch Indien als Schauplatz zur Debatte. Wurde letztlich aber nicht umgesetzt, weil sich die Entwickler nicht genug mit der indischen Kultur auskennen.

es hat diese europäische Fremdschämästhetik mit den Slowmo-Finishern und kitschiger Countrymusik im Safe Room, es ist technisch nicht wirklich sauber und nach Dark Souls 3 und Nioh wirkt das Kampfsystem extrem unpräzise. Manchmal treffe ich einen Gegner mehrmals und kein Hit zählt und manchmal habe ich auch das Glück und ein schwerer Angriff mitten in meine Fresse macht keinen Schaden. Und allgemein hat es dieses wonky Spielgefühl.

Dies ist also "überraschend positiv" bei dir :O_o:

Dann hoffe ich mal dass es so bleibt!

@BlitzChrono: Hast du schon ne Möglichkeit gefunden, die Anzahl der Healthpacks zu erhöhen? Hab mir gerade nen Stream auf Twitch angesehen, wo ein Spieler an der selben Stelle hängt, allerdings 9 statt 3 Healthpacks besitzt. Irgendwas hab ich übersehen. :D

Edit: Hat sich erledigt, hab einfach ein Implantat übersehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es geschafft, den ersten Boss zu verpassen. :ulgy: Bin überall umhergeirrt und dann war er in dem offensichtlichen Area, in dem ich schon mal war, aber da wurde er halt noch nicht gertriggert. :D
Das zweite Gebiet ist jedenfalls schon ziemlich anspruchsvoll. Macht immer noch Spaß. :)

Irgendwie drehe ich im zweiten Abschnitt durch. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber die neuen Gegner machen mich immer RuckZuck Platt. Einmal diese mechanischen Spinnen und dann diese schnellen Arbeiter mit den langen Stäben, die recht schnell sind. Wie seid ihr da vor gegangen?

Zurück
Oben