D
DoK
Gast
Lets Play der Demo:
Scheint doch besser zu werden als ich befürchtet hatte, bin aber noch vorsichtig...
Scheint doch besser zu werden als ich befürchtet hatte, bin aber noch vorsichtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, 60 fps
In einem deutschen Konsolenspiel? Glaube ich erst, wenn es sich nach Release bewahrheitet.Sehr geil, 60 fps![]()
Langsamer als Souls. Lang samer? Kann ich zwischen zwei Angriffen dann meine Biographie schreiben oder was? btw. meine Vorbestellung steht noch.Hab vorhin mal in der Redaktion beim Testen kurz zugeschaut - also ich habe enorm Bock drauf.
Vor allem das Kampfsystem sieht cool aus. Langsamer als ein Souls, aber man muss enorm taktisch vorgehen. Vor allem, wenn man den Gegner nicht einfach töten will, sondern an die Ausrüstung will und entsprechend die Rüstung Stück für Stück "abschlagen" muss und sie als Boot zu bekommen - also ich habe enorm Bock drauf und hoffe, dass ich meine Version morgen da habe.
konntest du nicht "nichts" mit SoulsBourne-Titeln anfangen?Langsamer als Souls. Lang samer? Kann ich zwischen zwei Angriffen dann meine Biographie schreiben oder was? btw. meine Vorbestellung steht noch.
Ja, aber ich bin nicht lernfähig.konntest du nicht "nichts" mit SoulsBourne-Titeln anfangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen