Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Surge (Deck 13)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin mal in der Redaktion beim Testen kurz zugeschaut - also ich habe enorm Bock drauf.
Vor allem das Kampfsystem sieht cool aus. Langsamer als ein Souls, aber man muss enorm taktisch vorgehen. Vor allem, wenn man den Gegner nicht einfach töten will, sondern an die Ausrüstung will und entsprechend die Rüstung Stück für Stück "abschlagen" muss und sie als Boot zu bekommen - also ich habe enorm Bock drauf und hoffe, dass ich meine Version morgen da habe.

Werde auch erstmal Meinungen abwarten, aber die letzten Angespielt-Videos haben mir dann doch mehr zugesagt, als ich gedacht hatte. Den Trailer fand ich noch kacke...

Hab vorhin mal in der Redaktion beim Testen kurz zugeschaut - also ich habe enorm Bock drauf.
Vor allem das Kampfsystem sieht cool aus. Langsamer als ein Souls, aber man muss enorm taktisch vorgehen. Vor allem, wenn man den Gegner nicht einfach töten will, sondern an die Ausrüstung will und entsprechend die Rüstung Stück für Stück "abschlagen" muss und sie als Boot zu bekommen - also ich habe enorm Bock drauf und hoffe, dass ich meine Version morgen da habe.
Langsamer als Souls. Lang samer? Kann ich zwischen zwei Angriffen dann meine Biographie schreiben oder was? btw. meine Vorbestellung steht noch.

Wobei Dark Souls 3 und Bloodborne alles andere als langsam sind.
Lords of the Fallen war eine ziemlich schlechte Kopie. Das Spiel hat versucht Dark Souls 1:1 zu kopieren und das bisschen Eigenständigkeit war gerade mal genug, um scheiße zu sein.
The Surge sieht da schon interessanter aus und hat gute Ideen. Wobei ich dem Studio nicht zutraue daraus ein wirklich gutes Spiel zu machen, aber vielleicht zumindest ein ganz gutes.

Zurück
Oben