Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesmal scheint es die 360 mit der Verspätung zu erwischen.

DLC1 (Medieval Madness, Bride of Pinbot) hat wohl kein Approval von MS bekommen.
Jetzt werden DLC1 und DLC2 (Cirqus Voltaire, Funhouse) diese Woche zum Approval eingereicht und beide Packs dann anscheinend gleichzeitig rausgehauen
360 - An update that includes both DLC Pack #1 and #2 will be submitted to Microsoft this week for approval.
Mit den neuen Tischen im Mai wird es dann wohl eher nichts mehr :(

In einem anderen Forum meinte jemand, dass Shortsight wohl ein passenderer Firmenname wäre, wenn man sich das regelmäßige Releasedurcheinander bei ihren Titeln ansieht. :D

Um allen Pinball-Fans den Tisch Twilight Zone anbieten zu können, hat Farsight eine Kickstarter-Aktion ins Leben gerufen. Der Grund dafür ist, dass allein die Lizenzen für diesen Tisch $55.000 kosten.

Worum es genau geht, erklärt euch der Firmenchef Jay Obernolte im nachfolgenden Video.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LruHUjxaXG8[/vid]

Hab nun doch wieder Black Hole gespielt und der Knoten auf der unteren Ebene ist endlich geplatzt; das letzte Standardziel (250.000 Punkte) erreicht. Lustigerweise zwei Spiele später die 500.000 Punkte aus den Meisterzielen locker überboten. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber am Ende war ich unten bei über 190k und 5fach-Bonus. Jetzt habe ich wieder Lust, die restlichen 3 Meisterziele zu schaffen.

Bei TOM arbeite ich an dem Schuss für den 100-Mio-Jackpot. Ripley muss warten.

Sauber :dhoch:
Bei Black Hole versuche ich immer zuerst oben die Drop Targets abzuräumen (Black und Hole) und erst wenn ich den Multiplikator hochgejagt habe, auf die untere Ebene zu wechseln.
Falls ich doch mal versehentlich nach unten gerate, dann versuche ich den Ball ins Lock zu bekommen und ansonsten das Gate zu öffnen und den Ball wieder rauszubekommen (ist mir ansonsten einfach zu riskant).

ToM macht Spaß und die Wizard Goals sind nicht allzu schwer. Ripley's war mit Abstand am schwierigsten (Atlantis und Frog Frenzy sind echt übel) *schwitz*.

Das Ziel der Kickstarter-Aktion wurde nach ziemlich genau der Hälfte der Zeit erreicht und somit dürfen wir uns voraussichtlich im November über den Tisch Twilight Zone freuen. :dhoch:

Da noch 15 Tage übrig sind (von heute an noch 12 Tage) hat man ein neues Ziel ausgegeben:
But if we raise an additional $55,000 (for a total of $110,000) we will also digitize Star Trek: The Next Generation!

nr7bes5x.jpg

Es gibt Neuigkeiten von Farsight...
Zuerst etwas für Nasreddin:
The European versions of the PlayStation 3 and PS Vita games will reach the end of their certification cycles this week. We hope to have dates to report to you very soon.

Dann etwas zum DLC-Status für PS3/Vita Besitzer:
The first table pack (Medieval Madness and Bride of PinBot) will be released for the PS Vita on June 12th, and for the PlayStation 3 on June 26th.

The second table pack (Cirqus Voltaire and Funhouse) will be released for the PlayStation 3 on June 26th and for the PS Vita on July 3rd.
Wie das dann bei den Europäern aussieht weiß ich nicht.

Und die Dampframme für die 360 Leute zum Ende. Der DLC-Pack wurde wieder nicht abgenommen und wurde neu eingereicht :heul:
We have been having difficulty getting Microsoft to approve the new tables for the Xbox 360. The problem centers around a little-known Microsoft limitation of 4 MB on the size of the title update for the game code. We can package the data for each table separately, but the code for the new tables is larger than 4 MB and must be in the update. We have finally convinced them to grant us an exception, so we'll be resubmitting all 4 new tables tomorrow and rolling them out to you just as quickly as we can. We'll announce the date when we know it.
Ich weiß nicht wieso sich MS dabei so anstellt. Wenn es hier um COD, Battlefield oder Halo gehen würde, gäbe es diese Probleme bestimmt nicht. :motz:

tagges schrieb:
hallo leute

gibts irgendwo ne bestätigung das mit den xbox updates 1und2 auch grafikupdates kommen sollen?

gruss alex
Mein letzter Stand dazu war, dass ein Lighting Update zusammen mit DLC-Pack 3 erscheinen soll. Da wir aber bisher weder DLC1 noch DLC2 gesehen haben, würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen - ist halt Farsight, da muss man mit allem rechnen :p

PS3 Release für Europa wurde 'überraschenderweise' :ugly: etwas nach hinten verschoben.
Many of our fans noticed that the PlayStation3 version did not launch in Europe today as scheduled. At the last minute Sony Computer Entertainment Europe approached us with a plan to promote both the PlayStation3 and PS Vita versions if we agreed to delay the PlayStation3 version so that they could come out together. We really can't turn down that kind of publicity when a big company like Sony offers it to us, so we consented. The good news is that both the PlayStation 3 version and the PS Vita version are now scheduled for release in Europe on July 11th, and we should get some great publicity that will help introduce many new people to the joys of pinball. Thanks for your patience, and thanks for supporting the Pinball Arcade!

Zum 360 DLC gibt es bisher leider keinerlei Neuigkeiten :I

Ist der DLC gleich mit verfügbar?

Wenn die Spielerzahl hier natürlich weiterhin so rasant zunimmt, dann lohnt es sich ja schon fast einen eigenen Highscore-Thread zu eröffnen :ugly:

Hab mir mal die Demo für Vita und PS3 gezocken.

Spielt sich mal richtig gut und realistisch.

Einzig ist mir bei der PS3 Version aufgefallen das der Trigger etwas am Flipper verzögert

Hat das auch schon jemand festgestellt.

Bin gerade am überlegen ob ich den kaufen Button drücken soll.
Spielt das Spiel überhaupt jemand aus der PS3/Vita Fraktion ??

Zurück
Oben