Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Betrifft das nur die PS3 Version oder ist auch die XBox Version davon betroffen, wobei ich bei der Vita kein Input Lag feststellen kann

Ich hoffe die fixen die Bugs noch

Input Lag bei der PS3 Version ist ein bekanntes Problem.
Anfangs hieß es noch es hätte mit den TV Settings zu tun. Inzwischen wird es auch von Farsight als Problem erkannt, nur isolieren konnten sie es noch nicht.
Entwicklerzitat aus dem pinballarcadefans Forum dazu:
That PS3 lag is a mystery we've looked and looked and inspected and can't find out why it is happening.

Davon habe ich jetzt noch nichts gehört. Ich weiß, dass einige Dinge wie das Clipping und das Lighting angegangen werden sollen.

Ich kann bei mir auch keine Verzögerung feststellen und ich habe mir die Flipper sogar auf die Bumper gelegt, da mir die Trigger zu 'schwammig' für punktgenaues Spielen sind.

Falls bei der Xbox Version Verzögerungen auftreten, liegt es wohl an den TV Settings. Hier noch die Aussage dazu (stammt auch von der oben zitierten Aussage von Farsight zum PS3 Problem)
On my Xbox360, I had a much more dramatic lag whilst playing on my 57inch HDTV, and couldn't figure out why that was happening. But I changed the TV Mode to Game and solved all my problems. For whatever reason it's not that simple on PS3.

Ich habe mir mal die Flipper auf L2 & R2 gelegt und jetzt ist es um Längen besser, würde sogar sagen das der Input Lag weg ist.

An meinen LCD kann es nicht liegen da ich bisher noch nie mit Input Lag zu kämpfen hatte

So und jetzt mal wieder News von Farsight (und zwar keine guten).
DLC/Update für die Xbox wurde wieder von MS zurückgewiesen
Unfortunately it's not going to be this week- we just got word the Microsoft rejected it AGAIN. This time it was for a single "bug"- if you download a new table to a memory card instead of your hard drive and then pull the card out of the 360 while attempting to load that table, the game becomes unresponsive (although you can still exit and restart- it hasn't crashed). This behavior was present in every other submission to them but they didn't flag it until now. We'll try to argue our way out of it, but unless we succeed we'll have to resubmit it once again. We're sorry for the continue delay- we're more frustrated about it than you are!

Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob das nur eine weitere Verspätung bedeutet oder ob der DLC niemals erscheinen wird :nein:

neueste news:
farsight befindet sich gerade im gespräch mit ms um die xbox dlcs doch rauszuhauen.den memorycard bug würden sie dann beim nächsten update beheben.nachzulesen auf pinball arcade news.
hoffentlich lassen die sich darauf ein!

gruss alex

UPDATE FarSight is currently in talks with Microsoft in hopes that they'll grant them permission to fix a memory card issue with the next update and approve the Title Update now instead of having to resubmit once again. Therefore, release time frames for DLC Table Packs #1, #2 and #3 for the Xbox 360 are TBD.

Das wäre natürlich klasse. Ich habe allerdings so meine Zweifel, ob MS da mitmacht. Wir reden hier ja von Farsight und nicht etwa von EA. Ich glaube kaum, dass sie für so eine kleine Bude von ihren Vorschriften abweichen (selbst bei so einem Witz von einem Bug).

Als Farsight Pinball Fan hat man sich ja glücklicherweise über die Zeit ein dickes Fell zugelegt und ist das Warten gewohnt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Update wurde trotz Memory Unit "Bug" von MS durchgewunken und wird beim Start vom Spiel geladen (21MB). Das optionale Update ist noch nicht da. Das Spiel will es zwar beim Start jedes Mal ziehen, findet es aber dann nicht auf dem Marktplatz. Das sollte dann aber wohl heute auch noch erscheinen.

Da die DLC Pakete 1, 2 und 3 inzwischen ja auch durch die Certification sind, kann man ab jetzt wohl jederzeit mit dem DLC überrascht werden. :hurra:

Außer MS will noch den Summer of Arcade abwarten, um den Titeln nicht die Aufmersamkeit zu stehlen. Das kann ich mir aber bei den paar Hanseln die TPA gekauft haben nicht vorstellen (oder zumindest will ich es nicht) :ugly:

Es wird immer wieder Updates und DLC für alle Plattformen geben (zumindest ist das so von Farsight mal geplant worden).

In den USA ist für die PS3 wohl auch schon länger ein Update raus. Ich habe keine Ahnung, ob das auch für Europa gilt oder ob da gleich die 'neueste' Version auf den Marktplatz gepackt wurde.

Eigentlich wollte ich mit gestern nur das Update runterladen. Dann habe ich doch ein bisschen TOM gespielt und anschließend im ersten Spiel auf RBION endlich die Reise nach Atlantis geschafft. :hurra: Jetzt fehlt mir "nur" noch der Froschwahn. :ulgy:

Zurück
Oben