Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Pinball Arcade: KT Hall of Fame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 neue Highscores: FH -> 34.127.360 und MM -> 225.575.520

Bei CV bekomme ich nicht viel auf die Reihe. Verliere die Kugel dauernd an der Seite, was mich schon bisschen nervt.

übernommen :dhoch:

Die Outlanes bei CV sind mit das Schlimmste was ich je gespielt habe. Ich glaube 9 von 10 Kugeln verliere ich über die Seite. Da sind vermutlich Magneten eingebaut :ugly:

Habe jetzt trotzdem mal meinen Highscore auf CV etwas verbessert...
102,581,600
Wenn man es schafft dem Zirkus beizutreten, dann gilt es verschiedene Aufgaben zu erfüllen und für jede die man packt gibt es satte 10 Mio Punkte. :)

Habe mich mal schnell auf Gorgar eingetragen, damit es nicht so leer aussieht :p
1,170,010

Edit:
Me Got You!
2,299,520
Bin gerade Nr.2 Overall :hurra:
Allerdings wird sich da vermutlich in den nächsten Tagen noch ordentlich was tun.
------
Edit2:
Update mit meinen neuen Highscores
Bride of Pin*Bot: 7,378,025,310
Medieval Madness: 383,555,640

Bei Gorgar habe ich auch den Vorteil, dass ich schon unzählige Kugeln auf der WPC-Fassung versenkt habe. :p

Monster Bash muss ich mir erstmal etwas näher anschauen (weißt ja Regelwerk und so :D )und durch dein Brett von Highscore, habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal die richtige Motivation :grins:

Habe deine Scores eingetragen und gleich noch meinen Cirqus Voltaire Rekord verbessert...
CV: 145,713,480

Edit:
Gerade gesehen, dass hier ja mein alter Gorgar Rekord eingetragen war - ich konnte ihn noch minimal auf 2,316,130 nach oben schrauben. :)

und übernommen :)
Sorry für die Verzögerung aber meine ganze Konzentration gilt momentan der Verteidigung der Erde vor den Aliens - XCOM ist so ein Zeitfresser :fp:

Zurück
Oben