Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Pinball Arcade: KT Hall of Fame

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So jetzt kommen meine Scores als Anfänger, unglaublich was ihr für hohe Scores erzielt :staun:

TOTAN:13,956,000
BION: 36,960,120
BH: 1,917,070
TOM: 1,005,202,490

Wer spielt es denn eigentlich aller auf PS3/Vita?
Wer lust hat kann mich ruhig adden, ID gibt es per PN :D

Klasse, je mehr desto besser :dhoch:

Jeder fängt mal mit kleinen Highscores an. Wie heißt es so schön: Die Übung macht den Meister. :D
Einige hier (mich eingeschlossen) hatten ja mit Williams Pinball Classics schon einige Zeit mit manchen Tischen verbracht.

Fehlen nicht noch "Black Knight" und "Creature from the Black Lagoon" in der Liste?

Wird Zeit mir endlich die 8 Tische zu holen! :P

Edit: Oh man, unglaublich!
Bei Arabian gerade eine schöne Runde gehabt und beim letzten Ball blieb er irgendwie beim Tigerloop hängen, konnte nur noch ein "TILT" helfen. :nein:

Und das bitterste kommt erst keine 100k an Malefiz vorbei 76,58xx,xxx :wand:

Grey-07 schrieb:
Fehlen nicht noch "Black Knight" und "Creature from the Black Lagoon" in der Liste?
Sind die schon für PS3/Vita draußen?
Ich zocke nur auf der 360, deswegen bin ich da nicht immer auf dem Laufenden.

bezgl. Tilt:
Ist natürlich sehr ärgerlich - hast du versucht die Aufsicht über das Menü zu rufen? Manchmal bekommt die den Ball wieder frei.

Pöldi schrieb:
Grey-07 schrieb:
Sind die schon für PS3/Vita draußen?
Ich zocke nur auf der 360, deswegen bin ich da nicht immer auf dem Laufenden.

Laut dieser Aufstellung sind die schon draußen: http://pinballarcadefans.com/showthread.php/194-Latest-NEWS-And-INFORMATION-From-FarSight-Studios-Concerning-The-Pinball-Arcade :)

Pöldi schrieb:
Grey-07 schrieb:
bezgl. Tilt:
Ist natürlich sehr ärgerlich - hast du versucht die Aufsicht über das Menü zu rufen? Manchmal bekommt die den Ball wieder frei.

Nein habe ich leider nicht versucht aber danke für den Tipp werde es nächstes mal aufjedenfall so versuchen. :)

Ja die sind schon seit dem 17. im PSN-Store zu erwerben, wie kann es sein das es dieses noch nicht für die Xbox gibt obwohl Pinball Arcade so viel früher erschien? :?

So habe mal wieder ein paar Runden gespielt und etwas verbessert:

TOM: 1,119,566,540
TOTAN: 104,272,740
BION: 71,078,840

PS: 27 Tische wurden bis jetzt bestätigt oder? :?

Malefiz schrieb:
Werde demnächst auch wieder einsteigen und möchte mir im Zuge dessen einen DLC zulegen

Welcher ist empfehlenswert

Alle. :D

Ok, ich würde #1 mit Medieval Madness nehmen. Monster Bash in #3 gefällt mir aber auch sehr gut. Beide haben ein schönes Spielfeld, einen tollen (witzigen) Humor und lassen sich für Anfänger (mich) angenehm spielen. #2 hat mit CV und FH zwar ein starkes Duo am Start, aber ich finde die Tische nicht einfach zu spielen und stellenweise auch frustig.

Muss mir auch endlch die neuen Tische besorgen komme aber nicht dazu! :motz: (:D)

Achja, hoffe das die den Flipper "Highspeed II: The Gateway" irgendwann lizensieren, habe ihn früher öfter gespielt und fand ihn sehr spaßig.

PS: Heuet gab es für die PS3 ein Update (1.03) und nun sind die Trophys für DLC#5 und 6 da, das heißt wohl das diese bald zum Download bereitstehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2tHR4B_Cf-M[/vid]

Der Tisch soll ab Ende November erhältlich sein. Genaue Termine für die einzelnen Systeme gibt es aber noch nicht. Im Fan-Forum wird er als Premium DLC #1 gelistet.

Den Begriff habe ich aus dem Fan-Forum und dort so verstanden, dass im DLC nur diese eine Tisch enthalten sein und wohl auch etwas mehr als die bisherigen 200 Points / Tisch kosten soll.

Ein Promo-Video zu diesem Tisch gibt es nun auch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dJSljt9thtg[/vid]

Edit: Wieso poste ich eigentlich die Beiträge mit den Videos im Hall of Fame-Thread :? :fp:

Zurück
Oben