Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sind die schon für PS3/Vita draußen?Grey-07 schrieb:Fehlen nicht noch "Black Knight" und "Creature from the Black Lagoon" in der Liste?
Pöldi schrieb:Sind die schon für PS3/Vita draußen?Grey-07 schrieb:Fehlen nicht noch "Black Knight" und "Creature from the Black Lagoon" in der Liste?
Ich zocke nur auf der 360, deswegen bin ich da nicht immer auf dem Laufenden.
Pöldi schrieb:bezgl. Tilt:Grey-07 schrieb:Fehlen nicht noch "Black Knight" und "Creature from the Black Lagoon" in der Liste?
Ist natürlich sehr ärgerlich - hast du versucht die Aufsicht über das Menü zu rufen? Manchmal bekommt die den Ball wieder frei.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15503&pid=2120898#pid2120898Grey-07 schrieb:Ja die sind schon seit dem 17. im PSN-Store zu erwerben, wie kann es sein das es dieses noch nicht für die Xbox gibt obwohl Pinball Arcade so viel früher erschien?![]()
Malefiz schrieb:Werde demnächst auch wieder einsteigen und möchte mir im Zuge dessen einen DLC zulegen
Welcher ist empfehlenswert
Medieval Madness ist wirklich großartig - damit kann man nichts falsch machencalimero schrieb:Ok, ich würde #1 mit Medieval Madness nehmen.
...
Damit er nicht komplett in der Versenkung verschwindetcalimero schrieb:Wieso poste ich eigentlich die Beiträge mit den Videos im Hall of Fame-Thread![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen