Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 The Pinball Arcade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön :)

Ich würde ja liebend gerne einen systemübergreifenden KT-Highscore-Thread erstellen. Dafür sollten es dann aber schon mehr als drei Spieler sein :ugly:

Gerade knapp an calimero vorbeigezogen...
TOTAN: 110 Mio
hätte mehr sein können, wenn ich nicht den Endkampf um die Prinzessin verloren hätte :fp:

Nur keine Eile, ich glaube das werde ich noch eine ganze Zeit lang zocken.
Wenn Medieval Madness dann erschienen ist, vermutlich sogar nichts anderes mehr :p

Auf den freu ich mich auch am meisten. Bin auch immer mehr begeistert von dem Spiel,von allen Flippergames find fühlt sich das am besten und echtesten an.

Hmmmpf...gestern Abend mit der 2.kugel die Prinzessin befreit aber trotzdem nur 70 Mio.

startet ihr eigentlich oft neu, wenn zB die 1. Kugel schon nach ein paar Mio verloren geht?

Ich spiele das so, als ob ich in der Spielhalle wäre und Geld eingeworfen hätte- niemals aufgeben :D
Oft startet man schlecht und holt dann mit Ball 3 plötzlich den Superjackpot und 2 Extrabälle usw.

TOTAN : 160.239.360...

oh Kacke...ich habe während des Spiels die Verbindung zu Live verloren und jetzt ist der Score nur lokal gespeichert. :(

Naja, die Tage noch mal...

Edit^2...hier zumindest n Foto. ;) Tilt war aus...benutze ich eh nicht.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    375 KB · Aufrufe: 50
Das ist mir bei Ripley's auch passiert. Ich habe das Spiel dann pausiert und den Router neu gestartet. Hat aber ein bisschen "Schwung" aus dem Spiel genommen. Ich verstehe eh nicht, warum man für Highscores (auch bei anderen XBLA-Spielen) online sein muss. Die Spiele könnten die Punkte ja auch an den Server übermitteln wenn man das nächste mal online geht.

So so Tilt war ausgeschalten - mmh, da müssen wir nochmal drüber reden...
ne nur Spaß :p
Gratulation 160 Mio sind eine wirkliche Hausnummer. :dhoch:

Ich bin gerade dran die Wizard Goals zu erreichen...
TOTAN und ToM sind schon erledigt, vor Black Hole habe ich noch Angst :ugly: und Ripley's scheint mit dem Antarctica Ziel fast unerreichbar. Da habe ich noch gut zu tun. Hin und wieder werde ich aber zum Auflockern eine Runde TOTAN einstreuen und versuchen mich deinem Score wenigstens anzunähern.

Edit:
Übrigens wurden laut Farsight Medieval Madness und Bride of PinBot bei MS eingereicht und man rechnet mit einem Release im Mai. :)

Ach so Rakete mir ist noch was eingefallen...
Es muss nicht mal zwingend mit deiner Live-Verbindung zusammenhängen. Wenn Tilt deaktiviert ist, werden die Scores niemals in den Online-Leaderboards eingetragen. Man bekommt diesbezüglich eine Warnung beim Deaktivieren angezeigt.
Wenn du möchtest dass deine zukünftigen Highscores in den Online-Ranglisten eingetragen werden, dann solltest du Tilt wieder anschalten.

also ich meine Tilt war an..habe mich falsch ausgedrückt. War wirklich nur die Internetverbindung, ist aber auch egal, ich probier es einfach weiter. Ich will erst an nen anderen Tisch, wenn ich auch Online über 120 Mio bin. Ich hatte echt Gllück in der 160 Mio Runde, direkt 2 Extraballs, den Multiplier auf *12 hoch und dann hatte ich 2 lange Multiballs plus "Keep Multiplier", so dass ich allein 2*40 Mio Bonus bekommen habe. :ugly:

Okay alles klar, ich hatte mich schon gewundert, wieso man etwas auschaltet, das man eh nicht benutzt :p

btw
Black Hole Wizard Goals --> check :hurra:
Dabei gleich noch 6,2 Mio Punkte gemacht (Platz 8 in den Rankings)

Zurück
Oben