Jehuty
892p ist voll ok
Non spoiler, but apparently if you shoot enough guards in the dick, they start deploying female guards.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Non spoiler, but apparently if you shoot enough guards in the dick, they start deploying female guards.

Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!
Leute, Leute.Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!

The fuck?Wow, also Raketenwerfer brauch ich jetzt keine mehr...
Wer nen Heli leise schnell ausschalten will, braucht sich nur ne AK47 mit .308 20 Schuss Magazin machen, dazu nen Schalldämpfer der Stufe 2 und nach einem Magazin segelt das Ding Richtung Boden ohne das jmd überhaupt was gehört hat...![]()
Btw. so sieht die AK von den Attachments dann bei mir aus (hab meine anderen 2 Waffen auch noch dazu gepackt):The fuck?
Apropos: Wie erstelle ich nen Schalldämpfer der Stufe 2?
Die Vorgehensweise steht ja sogar im IGN-Guide für einen S Rank-AbschlussLeute, Leute.Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!

Leute, Leute.Ideen haben manche. Wie betäubt man am besten Quiet? Genau, einfach zwei Nachschubkisten auf ihren Standort fallen lassen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen