Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man sehen wie man will. Die Unterschiede sind schon teilweise extrem. Da hab ich echt keinen Bock drauf.Jepp, bei dem Grafikstil ist das wirklich völlig egal.
Das Video hab ich jetzt auch erst entdeckt. Sorry.Warum fragst Du eigentlich, wenn Du die Antwort eh schon kennst?
wie gesagt, die vergleiche zu firefly lasse ich gelten, da sich die optik schon sehr daran orientiert. aber mit me hat das spiel nichts gemein. höchstens die dialoge selbst und die crew. aber die umsetzung, omg.
und ich finde die guten dialoge bringen halt auch nichts, wenn das spiel es nicht schafft darüber eine gute atmo aufzubauen. die wirken teilweise einfach reingesetzt und labern dir ohne ende unnötigen kram runter. allein auf der groundbreaker...gott schwafeln die da alle belanglosen schund
gott sei dank musste ich es mir nicht kaufen.

Einige verdrehen genervt die Augen (also im übertragenen Sinne, so gut sind die Gesichtsanimationen nicht
However, the journey isn't over yet as we are excited to announce that we will be expanding the story through DLC next year!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen