Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mittlerweile echt froh dem Spiel noch eine Chance gegeben zu haben. Keine Ahnung, weshalb ich es beim ersten Versuch so langweilig fand, ich war wohl einfach zu müde. Habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und es macht gerade richtig Spaß. Wobei dieses ganze Werkbankzeugs aktuell noch etwas undurchsichtig ist..
Ja ja, aber mit dem Fahrrad durch die virtuelle Pampa fahren is ja so viel cooler, gigabike mountainbyte.

Ich find normal völlig ok. Ist nicht unbedingt brutalst, aber imo auch nicht piss-easy. Härter brauch ich es aber auch nicht, zumal schwerer in fast allen Fällen ja auch nur heißt, dass die Slider für Gesundheit und Schaden so verschoben wurden, dass die eigene Figur Papierschnipsel verschießt und aus Zucker besteht.
Genau so isses auch. Hab auf hard begonnen, da vertragen die so viel, dass die munition am anfang nicht ausreicht. Spiel auf.normal, das find ich okay. Evtl stell ich es auch wieder höher

Boah ey, scheiß Entscheidung:
Ich habe mich beim Strom für die Deserteure entschieden und musste Edgewater danach dem Erdboden gleich machen
Ich habe das jetzt nochmal revidiert - man speichert ja kurz vor so einer Entscheidung :grins:

Ich bin mit der Situation jetzt viel glücklicher und habe die Deserteure überzeugt, nach Edgewater zurück zu gehen. Tobson hat versprochen, besser mit Ihnen umzugehen und Thomas hat seine 3 Ingenieur-Bücher von mir bekommen. Der Vikar ist jetzt in der Party und irgendwie ist der Typ unheimlich - bin mal gespannt, was von dem noch kommt.

Das Spiel ist schon irgendwie außergewöhnlich - grafisch und spielerisch bei weitem keine Offenbarung, aber mit so viel Liebe in der Charakterentwicklung und den Dialogen der Mitglieder, dass man sich echt die Augen reiben muss. Alles wirkt herrlich erfrischend bei dem ganzen Blockbuster-Mist, den man derzeit permanent vorgesetzt bekommt.

Weiß irgendjemand wie man den
Tarnmantel benutzt? Ich habe das Mantel Modul und einen Ausweis kann aber beides nicht ausrüsten oder kombinieren oder habe keine Ahnung wie das gehen soll.

Weiß irgendjemand wie man den
Tarnmantel benutzt? Ich habe das Mantel Modul und einen Ausweis kann aber beides nicht ausrüsten oder kombinieren oder habe keine Ahnung wie das gehen soll.
So wie ich das verstanden habe, geht das automatisch. Zumindest war das bei mir der Fall, als ich die Funktion das erste Mal genutzt und die richtige Karte vorher eingesammelt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade angetestet und es gefällt mir richtig richtig gut. Fallout in bunt mit gutem Humor. Ich sitze relativ nah vor dem Fernseher, von daher komme ich mit den Schriften gut klar, kann aber verstehen, dass es manche als zu klein ansehen. Bei größerem Sitzabstand kann die Schriftgröße schon zu Problemen führen.

Wenn ich zu nah am Fernseher sitze, fangen mit der Zeit meine Augen an zu brennen.
Deshalb ist die kleine Schrift für mich schon ein Ärgernis.

Ansonsten finde ich das Spiel auch sehr gut.
Gerade die Gespräche mit den vielen Dialogoptionen, finde ich sehr gelungen.

Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Es macht vieles sehr gut aber unterm Strich fühlt es sich herbe altbacken an. Die Welt ist komplett statisch und leblos, die KI dumm wie Brot, das Gameplay zweckmäßig und die Optik angestaubt, was man versucht mit tonnenweise CA zu verwischen.

Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Es macht vieles sehr gut aber unterm Strich fühlt es sich herbe altbacken an. Die Welt ist komplett statisch und leblos, die KI dumm wie Brot, das Gameplay zweckmäßig und die Optik angestaubt, was man versucht mit tonnenweise CA zu verwischen.
Ja.. wäre toll gewesen wenn Fallout new Vegas so gewesen wäre...zu zeiten von FallOut new Vegas... Aber heutzutage...zzzzZZZ ich zock das nur weil recht regelmässig GS ausspuckt.

Boah ey, scheiß Entscheidung:
Ich habe mich beim Strom für die Deserteure entschieden und musste Edgewater danach dem Erdboden gleich machen
Das war dann leider die "falsche" Entschiedung. Bei mir sind nun alle friedlich vereint. Hatte auch zuerst geplant Edgewater den Strom abzuknipsen, aber meine Partnerin hat mich dann doch noch zum Nachdenken bewogen. Durch das Auschalten in Edgewater würden viel mehr unschuldige Leute darunter leiden müssen. So habe ich mich da umentschieden und das hat sich im Nachhinein als beste Lösung herausgestellt. Nun sind alle Glücklich beisammen.

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Spiel. Das werden 30 geile Stunden!
Je nachdem wie du spielst werden es erheblich mehr werden. Ich bin bei 28 Stunden und gefühlt noch am Anfang. Bei mir wird es wohl eher gegen 60+ Stunden gehen. Wie immer bei solchen Spielen, will ich alles machen, erforschen und anschauen und da reichen 30 Stunden nie und nimmer. Wenn man sich überall nur durch- und wegklickt und garnicht alles liest, wird man deutlch schneller sein.

Betreffs SG: Würde da auch allen empfehlen das Spiel auf Hart zu spielen. So ist es für mich genau richtig. Ab und an stirbt man auch mal, aber so soll das auch sein. Ein Spiel, in dem man ohne einmal zu sterben durchrennen kann, ist doch extrem langweilig. So fehlt jeder Taktikansatz. Wenn das Spiel schwieriger ist, muss man sich schon genauer überlegen wie man da nun am besten vorgeht und genau das ist ja bei dem Spiel so gut umgesetzt. Es gibt nicht nur die Rambo-Lösung. Man kann das meiste auch auf inteligentere Art lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war dann leider die "falsche" Entschiedung. Bei mir sind nun alle friedlich vereint. Hatte auch zuerst geplant Edgewater den Strom abzuknipsen, aber meine Partnerin hat mich dann doch noch zum Nachdenken bewogen. Durch das Auschalten in Edgewater würden viel mehr unschuldige Leute darunter leiden müssen. So habe ich mich da umentschieden und das hat sich im Nachhinein als beste Lösung herausgestellt. Nun sind alle Glücklich beisammen.
Ja, und ich dachte nur: Mädchen, was weißt Du schon :grins:

Ich habs aber nochmal "geändert" !!

Eh, Nyoka als Companion ist so geil. Wchselt das Spiel in den Screensaver Modus gönnt sie sich erst mal ne Flasche und wenn man ihre Fähigkeit aktiviert wirft sie eben diese lässig weg um dann ihr schweres MG zu zücken. Kommt ziemlich Badass. Bin jetzt btw als Frauen Trio unterwegs. Schade dass Parvati nicht auf mich steht sondern diese olle Kapitänin. :(

Zurück
Oben