G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Yes, so einen Screensaver-Modus habe ich bis jetzt in noch keinem Spiel gesehen.![]()
Ich schon. In Fallout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, so einen Screensaver-Modus habe ich bis jetzt in noch keinem Spiel gesehen.![]()
Ja ja, aber mit dem Fahrrad durch die virtuelle Pampa fahren is ja so viel cooler, gigabike mountainbyte.Bin mittlerweile echt froh dem Spiel noch eine Chance gegeben zu haben. Keine Ahnung, weshalb ich es beim ersten Versuch so langweilig fand, ich war wohl einfach zu müde. Habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und es macht gerade richtig Spaß. Wobei dieses ganze Werkbankzeugs aktuell noch etwas undurchsichtig ist..
Genau so isses auch. Hab auf hard begonnen, da vertragen die so viel, dass die munition am anfang nicht ausreicht. Spiel auf.normal, das find ich okay. Evtl stell ich es auch wieder höherIch find normal völlig ok. Ist nicht unbedingt brutalst, aber imo auch nicht piss-easy. Härter brauch ich es aber auch nicht, zumal schwerer in fast allen Fällen ja auch nur heißt, dass die Slider für Gesundheit und Schaden so verschoben wurden, dass die eigene Figur Papierschnipsel verschießt und aus Zucker besteht.
Ich habe das jetzt nochmal revidiert - man speichert ja kurz vor so einer EntscheidungBoah ey, scheiß Entscheidung:
Ich habe mich beim Strom für die Deserteure entschieden und musste Edgewater danach dem Erdboden gleich machen

Ja ja, aber mit dem Fahrrad durch die virtuelle Pampa fahren is ja so viel cooler, gigabike mountainbyte.
So wie ich das verstanden habe, geht das automatisch. Zumindest war das bei mir der Fall, als ich die Funktion das erste Mal genutzt und die richtige Karte vorher eingesammelt hatte.Weiß irgendjemand wie man denTarnmantel benutzt? Ich habe das Mantel Modul und einen Ausweis kann aber beides nicht ausrüsten oder kombinieren oder habe keine Ahnung wie das gehen soll.
Ja.. wäre toll gewesen wenn Fallout new Vegas so gewesen wäre...zu zeiten von FallOut new Vegas... Aber heutzutage...zzzzZZZ ich zock das nur weil recht regelmässig GS ausspuckt.Weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Es macht vieles sehr gut aber unterm Strich fühlt es sich herbe altbacken an. Die Welt ist komplett statisch und leblos, die KI dumm wie Brot, das Gameplay zweckmäßig und die Optik angestaubt, was man versucht mit tonnenweise CA zu verwischen.
Boah ey, scheiß Entscheidung:
Ich habe mich beim Strom für die Deserteure entschieden und musste Edgewater danach dem Erdboden gleich machen
Je nachdem wie du spielst werden es erheblich mehr werden. Ich bin bei 28 Stunden und gefühlt noch am Anfang. Bei mir wird es wohl eher gegen 60+ Stunden gehen. Wie immer bei solchen Spielen, will ich alles machen, erforschen und anschauen und da reichen 30 Stunden nie und nimmer. Wenn man sich überall nur durch- und wegklickt und garnicht alles liest, wird man deutlch schneller sein.Geniales Spiel. Das werden 30 geile Stunden!
Ja, und ich dachte nur: Mädchen, was weißt Du schonDas war dann leider die "falsche" Entschiedung. Bei mir sind nun alle friedlich vereint. Hatte auch zuerst geplant Edgewater den Strom abzuknipsen, aber meine Partnerin hat mich dann doch noch zum Nachdenken bewogen. Durch das Auschalten in Edgewater würden viel mehr unschuldige Leute darunter leiden müssen. So habe ich mich da umentschieden und das hat sich im Nachhinein als beste Lösung herausgestellt. Nun sind alle Glücklich beisammen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen