Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Intension war eigentlich, dass ich den Storm in der Stadt abstelle, aber jetzt hab Parvati mit letzten Worten dazu ums Eck und ist dafür, dass die Gemeinschaft keinen Storm mehr haben sollte.

Ich glaube, ich bleibe aber bei der Stadt. Das ist echt tricky :/

@Wolkenspaziererin
Adelaide war mir sympathischer, darum habe ich den Strom in ihr Lager umgeleitet und somit Edgewater den Strom gekappt.

Ich werde wohl wirklich auch den Weg der Hippie-Gemeinschaft wählen. Hab noch eine Mission in der Stadt entdeckt, die ich schnell mache. Bevor die mich danach vielleicht über den Haufen schießen oder so. Bei Parvati gibt es dann sicher ordentlich Minus-Punkte.

Da war ich auch hin und her gerissen. Eigentlich stand meine Entscheidung schon früh fest, aber dann fand ich Dinge heraus, die mich bereits zweifeln ließen und Parvati kann ich halt auch keinen Wunsch abschlagen. :O_o:

Schlussendlich habe ich es halbwegs zufriedenstellend hingebogen, auch wenn ich dafür ein bisschen lügen und mir selbst ein gutes Gewissen einreden musste. :lol:

Das Spiel ist so verdammt gut. Allein die Tatsache, dass es tatsächlich immer genau die Antwort- bzw. Entscheidungsmöglichkeit gibt, die ich mir auch gewünscht habe, finde ich unbeschreiblich. Da ist für jeden Jeck was dabei. Nicht nur "gut oder böse", sondern so viel dazwischen. Habe nicht das Gefühl, mich bloß zwischen zwei, drei groben Scripts zu entscheiden, sondern die Geschichte wirklich selbst und überraschend detailliert zu formen.

Auf der Unreliable hat es mich jetzt endgültig abgeholt. Ich fühle mich wie auf der Serenity! Als hätte BioWare anno Mass Effect 2 Firefly versoftet. So much win!

67cb4d52f002accc6b5b531d85ad791680a08425_00.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich auch hin und her gerissen. Eigentlich stand meine Entscheidung schon früh fest, aber dann fand ich Dinge heraus, die mich bereits zweifeln ließen und Parvati kann ich halt auch keinen Wunsch abschlagen. :O_o:

Schlussendlich habe ich es halbwegs zufriedenstellend hingebogen, auch wenn ich dafür ein bisschen lügen und mir selbst ein gutes Gewissen einreden musste. :lol:

Das Spiel ist so verdammt gut. Allein die Tatsache, dass es tatsächlich immer genau die Antwort- bzw. Entscheidungsmöglichkeit gibt, die ich mir auch gewünscht habe, finde ich unbeschreiblich. Da ist für jeden Jeck was dabei. Nicht nur "gut oder böse", sondern so viel dazwischen. Habe nicht das Gefühl, mich bloß zwischen zwei, drei groben Scripts zu entscheiden, sondern die Geschichte wirklich selbst und überraschend detailliert zu formen.

Auf der Unreliable hat es mich jetzt komplett vereinnahmt. Ich fühle mich wie auf der Serenity! Als hätte BioWare anno Mass Effect 2 Firefly versoftet. So much win!

67cb4d52f002accc6b5b531d85ad791680a08425_00.gif

So wie du schreibst, müsste ich fast noch mal auf Spurensuche gehen und tiefer graben. Sehr verzwickt! :)

gefühlt machen die plasma waffen auch am meisten schaden oder? gerade die ersten projektilwaffen sind ja ein witz dagegen.

Gibt später Mk2 waffen...Pistole macht dann 320 dps..

Maschinengewehre etc gibs dann auch noch..

Das Spiel ist nicht ohne Grund recht waffenlastig.. macht euch nicht so viel kopp bei den Entscheidungen - am Ende knallt man sowieso immer alle ab.

so erstes Gebiet abgeschlossen, ich hoffe ich hab keine Nebenmissionen verpasst
Kopfgeldjagd im Polizeirevier
Buch besorgen
Roboter erledigen und Roboterteil besorgen
Begräbnisgebühren eintreiben
Medizin besorgen, hab die Medizin der anderen Frau gegeben
3 Technik Handbücher besorgen
Aussreißerin bei den Marauders heimholen

Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad? Ist "Hart" wirklich hart oder für den Otto-Normal Verbraucher gerade so machbar? Ich weiß, das ist sehr subjektiv aber einen Hinweis fände ich super.

Wenn ich was anfange, dann möchte ich den Grad später nur noch ungern umstellen - Aber auf Frust pur habe ich keine Lust :-)

Habe bisher überall gelesen, dass das Spiel sehr einfach sein soll und man deswegen nicht auf normal spielen sollte, außer wenn man keinerlei Herausforderung wünscht.

Zurück
Oben