Bin an der gleichen StelleMir fällts gerade echt schwer in der Storm-Sache eine Entscheidung zu treffen :/
Wem habt ihr den Strom abgestellt? Gibt es keinen alternativen Weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin an der gleichen StelleMir fällts gerade echt schwer in der Storm-Sache eine Entscheidung zu treffen :/
Wem habt ihr den Strom abgestellt? Gibt es keinen alternativen Weg?
@WolkenspaziererinAdelaide war mir sympathischer, darum habe ich den Strom in ihr Lager umgeleitet und somit Edgewater den Strom gekappt.

Da war ich auch hin und her gerissen. Eigentlich stand meine Entscheidung schon früh fest, aber dann fand ich Dinge heraus, die mich bereits zweifeln ließen und Parvati kann ich halt auch keinen Wunsch abschlagen.
Schlussendlich habe ich es halbwegs zufriedenstellend hingebogen, auch wenn ich dafür ein bisschen lügen und mir selbst ein gutes Gewissen einreden musste.
Das Spiel ist so verdammt gut. Allein die Tatsache, dass es tatsächlich immer genau die Antwort- bzw. Entscheidungsmöglichkeit gibt, die ich mir auch gewünscht habe, finde ich unbeschreiblich. Da ist für jeden Jeck was dabei. Nicht nur "gut oder böse", sondern so viel dazwischen. Habe nicht das Gefühl, mich bloß zwischen zwei, drei groben Scripts zu entscheiden, sondern die Geschichte wirklich selbst und überraschend detailliert zu formen.
Auf der Unreliable hat es mich jetzt komplett vereinnahmt. Ich fühle mich wie auf der Serenity! Als hätte BioWare anno Mass Effect 2 Firefly versoftet. So much win!
![]()
Ist nicht prollig gemeint, aber die Schrift ist absolut ok. Ohne diesen Thread wär ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass die jemanden zu klein sein könnten. Und nein, ich hab keinen 82er.Bei solchen prollig-provokanten und teilweise dummen Kommentaren,
kann man sich doch nur die Augen zuhalten.
gefühlt machen die plasma waffen auch am meisten schaden oder? gerade die ersten projektilwaffen sind ja ein witz dagegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen