Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage: Wenn ich einer Begleiterin eine Nahkampfwaffe mit "verbrennen" gebe, erscheint in der Angriffs-Animation nach wie vor die Animation mit dem blauen Elektroschock. Ist das normal?

Schrift ist mir zu klein :/ Brauch wohl ne Brille.
deshalb habe ich es übrigens nicht gekauft. bei testvideos sofort gesehen, dass das nichts wird bei mir :( ist auch einfach witzig, sowas nicht skalierbar zu machen. das ist wirklich kein hexenwerk. wird aber gepatched, habe ich gelesen. dann bin ich auch dabei

edit: die schriftgröße bei spielen ist übrigens mit open world und mikrotransaktionen das schlimmste der aktuellen gen. bei 720p kam niemand auf die idee die texte wie aufm pc darzustellen bzw haben die sich ganz automatisch skaliert

Ich möcht mal gerne die offizielle Quelle zu der Info "Wird gepatched" sehen..

das ist nämlich soweit ich weiss nur aus reddit und dort auch nur die mutmassung eines users das es gepatched wird... bisher hat sich soweit ich weiss obsidian nämlich überhaupt noch nicht gemeldet.

Mir ist es passiert auf dem Schiff. Achtet darauf, dass sie dort nicht wegläuft. Dann kann es passieren, dass ihre KI Routine eine falsche Route nimmt und das Spiel sie tot schreibt.

Kann ein Begleiter denn generell im Spiel sterben? Finde es ja schon sehr uncool, dass überhaupt diese Möglichkeit besteht.

Ich glaube mit diesem Bug ist mir aktuell die Gefahr zu hoch und ich habe keine Lust meinen Begleitern ständig am Popo zu kleben. Vielleicht warte ich, bis der behoben ist.

Zurück
Oben