Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel.
Ganz egal was ich mache, egal welche Quest es fehlt immer was. Entweder ist es die Rhetorik, die Beobachtung oder sonstiges. Ich möchte einfach mal eine Quest machen ohne das irgendwas davon fehlt.
Man wird hier ständig ausgebremst.

Das stimmt. Man kann es wirklich erst zufriedenstellend nach dem zweiten oder dritten New game plus durchspielen. ständig ist man auf der Suche nach alternativen wegen. Was manchmal arg nervig sein kann und ich mich oft ertappt habe im Internet nach einer Lösung zu suchen, weil mir das weitere Vorgehen absolut nicht ersichtlich war. vorallem weil der questmarker oft verwirrend sein kann und irgendwas anzeigt.
Trotzdem macht es mir Spaß und ich stehe nach knapp 50 Stunden jetzt kurz vor dem Finale.
Leider muss man auch dazu sagen das Teil 1 um ein vielfaches witziger war. Was ich eigentlich an der Reihe sehr schätze.

Hab auch schon ne Weile nicht mehr weiter gespielt, mich greifen die allerdings in 2 Welten sofort an so das ich mich da komplett durch Ballern muss, auch den Typen auf der Raumstation den man ja eigentlich recruiten kann hab ich legen müssen, auch alle anderen da.

Glaub der ausschlaggebende Punkt war das ich den Minus perk habe das mein Charakter von ganz allein lange Finger macht und überall klaut :lol: Und das durch Ballern nervt halt wirklich ab.

Na darauf hätte ich aber auch keinen Bock und würde lieber einen früheren spielstand laden als mich so durch das spiel quälen zu müssen. Außerdem entgehen dir dadurch wichtige Missionen und vorallem ein halbwegs gutes ende

Wenn die Balance davon nicht stimmt kann es schon nerven. Kann das schon verstehen. Hier und da mal etwas nicht zu können ist ja in Ordnung. Aber doch nicht in jedem Gespräch.

Das löst ein Fallout New Vegas besser.

Also ich komme gut klar und verteile auch nicht alle Punkte gleich, sondern warte ab, falls ich sie in einer bestimmten Situation brauche. Auf Schlösserknacken, Technik und Rhetorik habe ich von Anfang an gut Punkte verteilt. Es gibt ja immer viele unterschiedliche Möglichkeiten, Aufgaben zu lösen.

So ähnlich halte ich es auch, immer zwei Punkte in Reserve.

Wenn die Balance davon nicht stimmt kann es schon nerven. Kann das schon verstehen. Hier und da mal etwas nicht zu können ist ja in Ordnung. Aber doch nicht in jedem Gespräch.

Das löst ein Fallout New Vegas besser.
Ich kann nachvollziehen was du meinst aber finde grade das sehr cool weil was soll ich zb Speech wie verrückt leveln wenn es mir dann nur 5x im Spiel etwas nützt. Finde das eher erfreulich, dass die eigenen Skills bei so vielen Situationen und Gesprächen von Vorteil sein können. Erhöht im Endeffekt auch den Wiederspielwert.

Habe das Spiel vorhin beendet und fand es durchgehend unterhaltsam. :dhoch:

Schade finde ich nur, dass es kein New Game Plus gibt. Das hätte sich hier gut angeboten, um in einem neuen Durchgang andere Entscheidungen zu treffen und die Fähigkeiten weiter zu verbessern, um wirklich alle Möglichkeiten nutzen zu können.

Zurück
Oben