Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mit dem Spiel sicher meinen Spaß haben, dennoch stört mich, dass es wieder einmal keine deutsche Synchro gibt. Dass man in einem Rollenspiel keine romantischen Beziehungen eingehen kann, finde ich auch blöd, so etwas gehört für mich einfach dazu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The Outer Worlds 2 on PC isn't quite as solid technically as the Xbox versions of the game, proving to be particularly heavy on console-equivalent CPUs in particular. Alex looks at the usual stuff: menu quality, shader compilation/stutter issues, GPU performance and - of course - optimised settings. Suffice to say that using max settings on this one is a gigantic waste of your GPU's resources.

571199562_1372701574211585_4167548653105420356_n.webp

Hab gerade gesehen, dass die PEGI-Version ab 18 ist. Die USK-16-Version wird ja wohl nicht geschnitten sein, oder? Weiß man da was? In Deutschland wird ja eigentlich kaum noch was geschnitten, aber falls doch, würde ich das Spiel von meiner Series X löschen und aus dem österreichischen Store neu laden.

Unbenannt.jpg

Zurück
Oben