Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. Interessant für ein paar unentschlossene.

Seit vergangenem Wochenende ist der PlayStation-Truck unterwegs. Mission: "The Order: 1886" bei der deutschen Kundschaft bekannt machen. Los ging es in München, bis 7. März stehen außerdem Stationen in Bochum, Recklinghausen, Oberhausen und Düsseldorf auf dem Tourplan.
Termine der "The Order: 1886"-Tour:

06. Februar München - Pasing Arcaden
13. Februar Bochum - Ruhrpark
20. Februar Recklinghausen - Palias Vest
27. Februar Oberhausen - Centro
06. März Düsseldorf - Düsseldorf Arcaden

http://www.mediabiz.de/games/news/s...5?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20150209&lpos=Main_1

Wann kann man eigentlich mit den ersten Reviews/Wertungen rechnen?

Hier im Thread dann, bei den Day1 Käufern.

@Spielor
Baum gefunden!
Hier findet man etwas das wie ein dichter, im Wind schaukelnder Bitmap Baum aussieht, ab Minute 2:18. Wobei man es bei der Videoqualität und der Distanz nicht eindeutig erkennen kann, aber ich gehe stark davon aus, dass es sich um einen Bitmap Baum handelt. Der Strauch direkt daneben schaut hingegen ganz cool aus, mit den feinen Ästen, die sich ebenfalls im Wind wiegen.

http://www.dailymotion.com/video/x2gdhb3_videogames#from=embediframe

@Trayal
ja direkt zu Beginn des Videos sieht man auch noch ein paar Bäume, wobei sie da das Darstellungsproblem etwas umgehen, weil die Bäume so gut wie keine Blätter tragen.
Aber dass es Bitmaps sind war ja auch irgendwie zu erwarten. Falls es da irgend ne bessere Form der Darstellung geben sollte, hätte man die sicherlich auch schon mal in irgend einem anderen Spiel gesehen.
So wie es aussieht muss man wohl echt warten bis so viel Rechenleistung vorhanden ist, dass man zig Bäume mit Blättern aus Polygonen bestehend in Echtzeit rendern kann...

Bin hier glaub ich so ziemlich der einzige der hier bei dem Spiel im Hype-Train sitzt

keine angst, bist nicht alleine. sitze ganz vorne am kessel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man jegliches Material zu einem Spiel als Spoiler betrachtet, ist das natürlich schlecht. :D

Problem ist eher die Masse. Der Leak macht's halt nicht einfacher, da werden gerne mal munter Szenen gepostet, welche der Entwickler aus gutem Grund nicht zeigen möchte, bloß weil's geil ist. Und ich spiele ehrlich gesagt lieber alles selber und erlebe es in seiner vollen, audiovisuellen Wucht, als wenn ich mir die ganzen tollen Sachen schon durch ein geräuschloses GIF in der Dauerschleife entwerten lasse oder den x-ten Trailer/Teaser mit ein und der selben Sequenz/Level anders geschnitten anschaue und später beim Spielen schon komplett weiß wie der Level aufgebaut ist, welche Gegner kommen, wie der Bosskampf ausschaut und womöglich noch die komplette Sequenz danach.

Aber muss ja jeder selber wissen, nur Spoiler wären halt schon ganz geil…bei 'nem Video kann ich noch Entscheiden ob ich auf Play drücke, die Bilder schlagen mir aber ohne Vorwarnung in die Fresse.

Zurück
Oben