Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11 Minuten Gameplay mit besagter Reload-Szene:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anschauen natürlich auf eigene Gefahr.

Naja, Gameplay ist wohl etwas übertrieben. Ich hoffe mal im Spiel wird man nicht dauernd 15 Minuten durch die Gegend rennen, mit Leuten quatschen und sonst nix. Ich will Action.

So oder so wird das spiel scheitern, ps4 gamer reiten auf so einem hohen Ross dass man nir noch fallen können. :p

Und der größte fanboy der welt galoppiert bequem und schaut ihnen zu wie sie fallen und hat spaß an dem was er bekommt und nicht daran was er nicht bekommt.

Hab ja jetzt schon einige generationen beim spielen beobachtet und diese ist die bis dato unzufriedenste, dabei tat den onlern der fall zu anfang ziemlich gut, die haben mehr spaß an ihrer konsole während die psler so was von frustriert sind. :lol:

Ich galoppiere mal weiter, kaufs wohl im store, 60€ gehen ja noch. Wird schon geil werden, videos will ich keine mehr sehen.

Was sie zeigen is nix..

-werden Schlauchpassagen mit Action gezeigt > bäh will ich nicht, will auch weitläufiger Areale zum entdecken.
-werden Passagen gezeigt die ruhiger und weitläufiger sind > bäh will ich nich, ich will Action.

Muss @pil (und den anderen die es auch immer wieder mal sagen) da zustimmen, diese Gen wird echt extrem viel und an jedem Spiel schon im Vorfeld rumgenörgelt..

Klar, ist jedem seine Meinung und Wünsche freigestellt, aber so "schlimm" wie die aktuellen Gen wars noch nie, das Spiele im Vorfeld schon komplett zerpflückt werden.

Das sei hier an The Order jetzt nur exemplarisch gesagt.
Den Post könnt man zu 99% bei jedem anderen Spiel auch bringen.

Das wird schon! Ich habe mir nicht so viel zu dem Spiel angeschaut, aber ich erwarte ein toll produziertes Exklusivspiel. Allein das Design ist immer noch mit das beste, das ich in dieser Gen bisher gesehen habe. :dhoch:

Is jetz eigentlich das ganze Physikzeug drin, was sie am Anfang so gesagt haben? Weiß man da mittlerweile was?

(Hab nich alle Videos geschaut, meistens gar nich oder nur durchgezappt)

bähh, ich will ballern und kein film sehen.

:p

sieht schon schick aus. wegen dem meckern: ich hab zum one kauf mir ryse geholt und nix erwartet, nach den blöden tests und wurde angenehm überrascht. war weit besser als gedacht und ich hab es auch gut genossen. wird eins meiner all time bleiben. einfach mal das spiel geniesen und sich nicht immer so ein kopp machen hilft.

mein mega alltime bleibt aber halo 3, gestern erst wieder nachbarschafts entourage day gemacht. erst zum lasertag, grade mal zwei spiele gwonnen, beim dritten war ich erster, dann ein 500 gramm steack und burger samt weizen genossen und schön bis spät in die nacht noch castle crashers und halo 3 4 er coop gezockt. so geil!

Ich habe keine PS4, aber dieses Spiel wird in meinen Augen ein absolut geiler 3rd Person-Shooter mit genialer Grafik und äußerst interessantem Setting. Was es da zu meckern gibt erschließt sich mir nicht so ganz.
Vielleicht haben manche ein anderes Spiel erwartet, aber das kann man in meinen Augen nicht dem Spiel ankreiden. Nach dem ganzen Open World Overkill (FC 4, GTA V, DAI, haben mir alle sehr gut gefallen) finde ich ein gutes durchgescriptetes Spielerlebnis ganz erfrischend.

In Bezug auf die Physik, die @m1ke82 aber wohl meint, gibt's derzeit aber nur die ziemlich aufwendige Kleidungsphysik...hatte auch gehofft mal noch was zu der Zerstörungsphysik zu hören/sehen die im Vorfeld versprochen wurde. Aber diesbezüglich würde ich mich dann auch fragen wo die dafür noch die Leistung hernehmen wollen um auch in der Hinsicht einen neuen Meilenstein zu setzen (was ja mal das Ziel war).
http://www.el33tonline.com/post/201...ced-physics-system-revealed-at-gamescom-2013/

Wobei das was in dem Artikel erwähnt wird ja immer noch drin ist und RAD auch in Interviews zu dem Zeitpunkt betonte, dass man keine völlig zerstörbare Umgebung serviert bekommt.

Mhm also so direkte Zerstörung (ok bei organischem Material auf jeden Fall) hab ich aber sonst nicht bemerkt - z.B dass sich Metall verformt wenn man drauf schießt etc. Kann ja aber sein, dass alles noch drin ist. Hätte aber gern mal vorab ne Techdemo dazu. Wenn sie so ne tolle Technik haben sollten sie das auch mal zeigen.

Zurück
Oben