Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886 (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß ich z.B. schon gar nicht mehr... aber wie gesagt, inhaltlich ist nicht viel hängen geblieben... Ohne das tolle Setting wäre das Spiel bei mir total untergegangen. Werds evtl. die Tage mal wieder einlegen... mal gucken was mittlerweile von der tollen Optik noch übrig ist... ist ja auch nicht für die Pro optimiert worden.

Für mich immernoch einer der Titel dieser Gen, die mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind. Daher hoffe ich auch irgendwann auf einen Nachfolger.

Ich fand das Spiel auch nicht zu kurz, Gameplay war perfekt, um einfach nur ein wenig das Hirn abzuschalten und entspannen. Dazu eine klasse Inszenierung und Optik.
Bei mir auch. Und bis heute ist mir unverständlich, wie das schlechte Feedback zustande kam.
Für mich ist das ein super 3rd Person Shooter mit Edeloptik in einer tollen Welt. Gameplay ist schön straff, es macht von A bis Z Spaß.

Retrospektiv würd ich behaupten, das Hauptproblem war, dass das SPiel zu einer Zeit rauskam, in der Open World Games mit aufgeblasenem Gameplayloop und auf viele Dutzend Stunden Spielzeit gestreckte Dauer gerade angesagt waren. Da hat dieses SPiel mit seinen (imo für einen straighten Shooter ausreichenden 6-8) Stunden auf viele zu kurz gewirkt.
Ich würde behaupten, wenn dieses Spiel heute rauskäme, nachdem "jeder" an langgestreckten Open Worlds ohne echten Inhalt satt ist, wäre das Feedback und auch die Wertungen eine komplett andere Geschichte.

Ärgerlich vor allem, weil diese schlechten Wertungen unter Garantie dafür gesorgt haben, dass aus der offensichtlich geplanten Reihe nichts geworden ist.

Kann ich mich nur anschließen.
Fands durchweg gelungen.
Story, Inszenierung, Grafik.
Schönes, unverbrauchtes Setting.
Das Gunplay war nicht so ganz das gelbe vom Ei, aber geschenkt.
Hat mir richtig gut gefallen.
Am meisten eingebrannt hat sich für mich allerdings Until Dawn.
Hat vielen ja nicht so gut gefallen, ich fand das wirklich grandios.
Ja, bisschen Teenyklischeehaft vielleicht manchmal, aber ansonsten hat mich das von vorne bis hinten gepackt.

Das hoffe ich auch, da mich Sonys Top Seller nicht ganz so begeistern, während etwa ein Bloodborne, dessen Verkaufszahlen afaik nicht so hoch waren, für mich mit Abstand der beste PS4 Titel ist.

Ich fands spielerisch mega zäh. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht, wobei das Setting ja ziemlich geil war. Das hat mich dann auch letztlich an der Stange gehalten. Das hätte soviel mehr sein können. Grafisch wars allerdings ne Wucht.

Zurück
Oben