PS4 The Order 1886

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2013.

  1. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    8.770
    Manchmal ist mir kurz und knackig auch lieber.
     
    Jayroc, Leo_Lausemaus, Zimtzicke und 2 anderen gefällt das.
  2. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.657
    Das Spiel ist 2015 erschienen als glaub das erste richtig große Spiel des Studios. Dazu eine neue IP mit einem nicht oft benutzen Setting und einem erfrischenden Konzept und war so bis dahin ziemlich unverbraucht. Die Balken fand ich auch passend und die Länge war in Ordnung. Kritik am Gameplay kann ich zwar verstehen, aber war für mich ausreichend. Bei Telltale-Games schau ich gefühlt auch nur auf den Bildschirm ohne groß spielerisch was zu machen. Klar, The Order war ein Shooter, trotzdem ist da manche Kritik am Gameplay mMn überzogen.

    Jedenfalls finde ich es nach wie vor großartig, was die Entwickler geleistet haben. Damals eine unfassbare Optik, ein atmosphärisches Setting und überhaupt das ganze Design, sei es die Kleidung, die Kulisse oder die Waffen. Das war schon ganz stark. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil wo man manches dann besser macht und das was gut war, weiter ausbaut.
     
  3. Jimmy_Bod

    Jimmy_Bod Dracarys!

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    65
    Gibt es gerade für 8,99 € im PSN.

    Sagt mal, das grobe Filmkorn (Grafik) ist gewollt, oder?
     
  4. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.657
  5. Jimmy_Bod

    Jimmy_Bod Dracarys!

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    65
    OK - Schade, dass man es nicht einstellen kann. Ich bin da doch eher der Aalglatte ;-)
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  6. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2.132
    Ich auch - Filmkorn und Motion Blur bei Spielen...:kotz:
     
  7. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.657
    Bei Silent Hill 3 war es auch (Filmkorn) und fand ich sehr passend zur Stimmung. Muss es auch nicht immer haben, aber bei manchen Sachen ist es schon ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
    0shikuru gefällt das.
  8. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    10.151
    Filmkorn passt ja zu einigen Spielen ganz gut, wenn es nicht zu übertrieben ist, aber Motion Blur geht auf keine Kuhhaut für mich. Kommen meine Augen einfach nicht gut drauf klar, wird wenn möglich immer ausgeschaltet.

    Glaub The Order werde ich demnächst auch nochmal einwerfen. Seit Jahren ungespielt hier rumliegen, habe mich aber auch leider früher an den dicken schwarzen Balken gestört.
     
    dynosys gefällt das.
  9. Coernsen

    Coernsen

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sagte der Mann mit dem Cara Delevingne-Avatar :D
     
  10. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    11.267
    Sicher? Mir war so als ob es einstellbar/abschaltbar gewesen wäre ...
     
  11. Jimmy_Bod

    Jimmy_Bod Dracarys!

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    65
    Ja
    Die Spiel ist in Sachen Einstellungsmöglichkeiten sehr puristisch ausgelegt.
    In Sachen Grafik wurde es ja hochgelobt - Auch wenn es 2015er Baujahr hat, ich habe hier etwas mehr Grafikperformance erwartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.