Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch - Filmkorn und Motion Blur bei Spielen...OK - Schade, dass man es nicht einstellen kann. Ich bin da doch eher der Aalglatte ;-)

Sicher? Mir war so als ob es einstellbar/abschaltbar gewesen wäre ...OK - Schade, dass man es nicht einstellen kann. Ich bin da doch eher der Aalglatte ;-)
JaSicher?
), aber das offene Ende schreckt mich schon stark ab. Zurecht? Kann man bei 9,99 viel falsch machen?Definitiv nein mMn.Ich drück mich immer vor einem Kauf. Hätte es gerne, weil ich das Setting so toll finde und eben etwas Sony-Love bei mir (), aber das offene Ende schreckt mich schon stark ab. Zurecht? Kann man bei 9,99 viel falsch machen?
Allein das ganze Waffen- und Weltendesign... Das Universum, dass da aufgemacht wurde, ist extrem geil. Das Spiel selbst war es leider nicht. Ich erinnere mich z.b. an diesen immer wiederkehrenden Kampf gegen den Werwolf... Furchtbar!
Hatte damals trotzdem gehofft, dass man darauf aufbaut und einen tollen zweiten Teil liefert. War schon enttäuscht als ich dann gehört habe, dass Sony sich die Dienste dieses Studios nicht länger sichert...
Ich drück mich immer vor einem Kauf. Hätte es gerne, weil ich das Setting so toll finde und eben etwas Sony-Love bei mir (), aber das offene Ende schreckt mich schon stark ab. Zurecht? Kann man bei 9,99 viel falsch machen?
haben ja vor der facebook übernahme an einem "triple-a console title" gearbeitet. brandneue ip. kA ob wir das dann irgendwann mal sehen werden oder es stillheimlich gecancelt wurde.
laut stellenausschreiben suchen sie jedenfalls noch leute dafür, könnte aber auch einfach nur veraltet sein.
http://www.readyatdawn.com/careers/
es ist halt auch sehr langsam was die story angeht. immer wieder cutscenes und einige slow walk passagen... gleichzeitig verdient sony dann 10€ an dir. von daher.![]()

oh mann, bin doch eine kleine miss ungeduld ...
scheiß drauf: take my money, sony!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen