PS4 The Order 1886

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2013.

  1. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    Gameplay war gut, damit hätte ich nur gerne mehr. Story und Worldbuilding fand ich richtig stark...
     
    Trayal gefällt das.
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    7.012
    Habs grad mal wieder eingelegt... jep... schaut noch gut aus und ich hatte direkt Bock weiterzuspielen... wird auf die "To-Do" Liste gesetzt das nochmal durchzuspielen...
     
    Master-Dan gefällt das.
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.320
    Zustimmungen:
    13.778
    Das Gameplay war völlig ausreichend. Aber solche Spiele will heute keiner mehr spielen. Zumindest die Zielgruppe der Hersteller nicht.
     
  4. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.283
    Zustimmungen:
    7.012
    Hm? Was meinst du damit?
     
  5. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.717
    Zustimmungen:
    34.578
    Das ist Quatsch. Die Publisher wollen nur vornehmlich GAAS-Spiele, da sich damit mehr Geld machen lässt.

    Anhand von Spielen wie Spiderman, The Witcher, GOW, Uncharted und TLOU sieht man, dass SP mit Storyfokus immer noch sehr gut angenommen werden.
     
    Cycron gefällt das.
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.553
    Zustimmungen:
    10.155
    Das Gameplay war nicht existent.
     
    eape gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.