Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, grade eben selbstreferenziellen Humor mitbekommen, der mir beim ersten Durchgang entgangen ist.
Bin gerade mit meinem Squad auf dem Weg zum Krankenhaus in den Gassen von Whitechapel und Lafayette meint auf einmal "who built this fucking town? Dead ends everywhere!"

:D

Nachdem auf meine Frage hin, welche spezielle Edition des Spiels Ihr bevorzugen würdet, nach zwei bis drei Antworten dazu eine Qualitätsdiskussion entbrannt ist...:D..., möchte ich das eigentliche Anliegen nur zu Ende bringen. :D

Ich hab mir jetzt eine US-Version der Collector's Edition importiert bzw. sie ist auf dem Weg.

http://www.amazon.com/The-Order-Collectors-Edition-PlayStation-4/dp/B00KVQ76YG

Nein, natürlich deutlich günstiger als das, was da bei Amazon.com aufgerufen wird. ;)

Vor allem als so gerade mal Fahrt in die Story kam, war Ende

wenn ich mich richtig erinnere, war doch gerade erst klar geworden, dass Werwölfe und somit Verräter in der eigenen Gruppe gab. War das so richtig aus der Erinnerung?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem als so gerade mal Fahrt in die Story kam, war Ende

wenn ich mich richtig erinnere, war doch gerade erst klar geworden, dass Werwölfe und somit Verräter in der eigenen Gruppe gab. War das so richtig aus der Erinnerung?
Ja, das war so.
Man hat u.a. daran gemerkt, dass der Titel nur der Auftakt zu einer Reihe sein sollte.
Man wollte die Welt und das Setting etablieren und mit mehr Spielen weitererzählen.
Wirklich ne Schande, dass wir nie erfahren werden, wie es weitergeht.

Optisch war das auch allererste Sahne, spielerisch fand ich es leider nicht toll. Die Welt, die kreiert wurde hat einen aber richtig neugierig gemacht, das hätte eine richtig gute Serie werden können.

Zurück
Oben