Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Order: 1886

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Optisch toll aber ansonsten liest man jetzt schon das es das Ryse für die PS4 wäre ;)
commando-wrong_zpsb5brope0.gif

Was sind das für Vergleiche mit Ryse? Beengt und gegängelt scheinen beide zu sein und Ryse hat nen tollen Flow aufgebaut im Gameplay. Order hat viele Verlangsamungen und Unterbrechungen, der Vergleich passt schon. Uncharted 1-3 sind gefühlt freier. :D

Spaß werden beide machen, ich gehöre ja zu den Ryse-Fans und Order will ich auch unbedingt mal erleben. Nur sehe ich konzeptionell keine großen Unterschiede. Schwert statt Knarre, sehr dirigierter Ablauf. Statt Schildformation mal Stealth-Abschnitte.

Die Stärken werden vermutlich in der Inszenierung und Grafik liegen. Aber mal sehen. Gezockt hat es von uns noch keiner. Für mich erinnert das Konzept auch sehr stark an Ryse.

EDIT
Was mich freut. Ich mag keine shooterlastigen 3rd-Person-Shooter. Ich will Abwechslung und fette Action.

Das Problem an den Aussagen von Marcello und Dr.Para ist, dass wir nicht wissen, ob es an der Qualität oder an dem "Only on Xbox"-Schriftzug liegt. Ich müsste es endlich mal zocken. Dann hätten wir Gewissheit, dass es scheiße ist.

Also ich kann auch MS Spiele scheisse finden und Sony Spiele gut finden.
Bei mir liegt gut oder schlecht nur an meinem persönlichen Geschmacksempfinden.
Wobei ich da Ryse auch nicht super fand, sondern wie gesagt gut.

Oh man. Bestellung bei Amazon stornieren? Habe es zwar bei der 3für2-Aktion mitgenommen, aber wegen irgendwelcher technischer Probleme habe ich einfach Destiny komplett kostenlos bekommen und müsste jetzt 75€ für The Order zahlen... Da sehen sogar die 70€ von gamesonly besser aus. Und ich könnte euch das Spiel schon diese Woche madig machen. Hmm mh.

Zurück
Oben