Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zocke zur Zeit TLoU und es gibt davon auch deutliche schönere (Ingame-)Screenshots. Nichtsdestotrotz, egal wie gut The Order am Ende aussieht, die Bilder sind in absolut keinster Weise beeindruckend, erst recht nicht als Next-Gen-Titel.
Wenn ich mir das Gif da oben anschaue wo sie rumballern, schon cool wie sie bei den Schüssen auch die Augen zusammenkneifen, oder die Physik der Kleidung bzw. Mäntel…schon echt geiler Shit.
Na, zum Glück wird es ja ein Coop-Covershooter![]()

The Last of us ist da imo nicht das beste Beispiel. Man erinnere sich daran, dass Ellie zwischen den Zombies herumrennen kann, ohne dass sie sie auch nur wahrnehmen. Mich hat es auch nicht groß gestört, aber glaubwürdig war da dann nichts mehr.
Und nachher weinen alle rum, weil die Spiele so abgefuckt schwer sindHab heute noch ein Video gesehen wo auch die Gegner-KI der E3 Demo mit der finalen im Spiel verglichen wurde und damals haben die Gegner richtig auf die Waffe reagiert die man dabei hatte...haben angegriffen wenn man nachladen musste, sind zurückgewichen bzw. haben sich versteckt wenn sie selbst nur eine Nahkampfwaffe hatten etc. Das fehlte später alles in der Release-Fassung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen