G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Also ich werde gut unterhalten. Mir ist die Wertung wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:xJayFox schrieb:4players.de vergibt 62%:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/21803/73567/Der_Herr_der_Ringe_Der_Krieg_im_Norden.html
So übel kann doch das Spiel nicht sein![]()
Sparkster schrieb:Mein Favorit war der FF Klon : Das dritte Zeitalter!
So ich habe mein HDR Krieg im Norden (PS3) eben von GS abgeholt,[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ex9ot78NuO4[/vid]
da sind ja sogar Rüstungen & Schwerter zum Download dabei![]()


cubeikon schrieb:Und kann jemand was dazu sagen, welche Versionen welche gesprochenen Sprachen enthalten? Würde mich jetzt speziell bei der dt. 360 (englische Sprache?) und uk 360 (dt. Sprache?) interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen