Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wieder so ne typische 4P Bashwertung. Für mich ist das Spiel bisher ne 75-80 %. Auf jeden Fall sehr spaßig. :)

Spiele mit Wertungen zwischen 60 und 80% finde ich allgemein sehr interessant.
Für Herr der Ringe werde ich aber sicherlich erst nächstes Jahr Zeit finden. Gespielt haben will ich das schon. :)

Mir haben die drei H&S Games der vorherigen Gen eigentlich ziemlich gut gefallen. Waren jetzt keine Überspiele, dank einem aber doch relativ angenehm Gameplay und der toll umgesetzten Lizenz haben die mir richtig Spaß gemacht. Denke immer an die Szene aus Teil 3, als Filmszenen flüssig in Gandalfgameplay übergehen.

Mein Favorit war der FF Klon : Das dritte Zeitalter!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ex9ot78NuO4[/vid]

So ich habe mein HDR Krieg im Norden (PS3) eben von GS abgeholt,
da sind ja sogar Rüstungen & Schwerter zum Download dabei :staun:

Die Details an den Rüstungen sind geil. Alles haargenau ausgearbeitet. Außerdem gibts feine Effekte auf den Charakteren, ich sag nur Regen und Matsch.

Bin gestern auch in Akt 2 angekommen. Richtig cool.

Sparkster schrieb:
Mein Favorit war der FF Klon : Das dritte Zeitalter!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ex9ot78NuO4[/vid]
So ich habe mein HDR Krieg im Norden (PS3) eben von GS abgeholt,
da sind ja sogar Rüstungen & Schwerter zum Download dabei :staun:

Meins auch, war ein tolles Spiel! :dhoch:

Hab gestern den Koop mit nem Kollegen angefangen. Eigentlich ganz spaßig, war irgendwie ein bisschen schwer, deutsche Synchro lächerlich und irgendwie blechern bzw 3-fach wiederholend im Hintergrund?! Dachte eigentlich die Zauberin wäre ganz cool, aber der erste Zauber war irgendwie... süß. :lol:

Magucken, zocken wahrscheinlich heute 'ne ordentliche Partie.

Und kann jemand was dazu sagen, welche Versionen welche gesprochenen Sprachen enthalten? Würde mich jetzt speziell bei der dt. 360 (englische Sprache?) und uk 360 (dt. Sprache?) interessieren.

So 2-3 Stunden angespielt....

Scheinte genau das zu sein was ich vom Spiel bzw. dem Entwickler
Snowblinds erwartet habe,ein Hack & Slay ala Baldurs Gate,nur halt
in 3rd-Person und im HDR Universum.

Da gehts ganz schön zur Sache...... bin zwar insgesamt nicht begeistert,
was auch nicht zu erwarten gewesen ist, aber mir gefällts trotzdem.

Zur Sprachausgabe kann ich nix sagen da deutsche Version und eh für die PS3.
Zum Coop ebenfalls noch nix werde ich aber definitiv antesten.

cubeikon schrieb:
Und kann jemand was dazu sagen, welche Versionen welche gesprochenen Sprachen enthalten? Würde mich jetzt speziell bei der dt. 360 (englische Sprache?) und uk 360 (dt. Sprache?) interessieren.

Auf Youtube hat jemand eine 360 Version ausgepackt, und auf der Disc war neben dem UK und dem Australischen auch der USK Sticker zu sehen. Dürfte also für alle die gleiche Version sein.
Natürlich ohne Gewähr, da ich das Spiel nicht selbst besitze.

Sinds denn im deutschen die original Sprecher für bspw. Elrond, Aragorn, Gandalf und wen man noch so trifft? Habter mal genau hingehört? Dann wäre die dt. Sprache nämlich überhaupt erst interessant.

Werde dann auf jeden Fall demnächst in UK oder hier bei der CE zuschlagen. Da hat mir deine Info sehr weitergeholfen, El-Suave. Thx a lot!

So nachdem ich mich erst im Flaschen Thread geschrieben hatte hier nochmal eine (rein Subjektive) Warnung zu dem Spiel:

Hi, ich spiele LORT gerade auf der PS3 und muss eine ganz große Kaufwarnung für Koop Spieler aussprechen.

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich habe das Spiel im Koop angefangen. In Kapitel 2 fing es an, dass Statusmeldungen nicht mehr mehr weggingen. Selbst mit neu Laden und diversen anderen Versuchen standen immernoch "Geheimnis Gefunden" sowie "Andriel: Warten auf weitere Spieler" auf den Schirm und wollten und wollten (über mehrere Abschitte und ein Level hinweg) einfach nicht weggehen. Der sowieso schon zu kleine Splitscreen war damit so überlagert, dass ein richtiges Spielen nicht mehr möglich war.
Ich habe alles möglich ausprobiert. Charakter wechseln. Speicherstand neu laden. Tausch der Charaktere. Alleiniges wechseln eines Abschnitts ohne Partner sowie ein paar andere Dinge.
Die einzige Chance. Den Speicherstand vom Mitspieler löschen, dort schien der Fehler drin zu sein. Leider lassen sich Speicherstände nicht sichern. Damit ist dieser wirklich weg. Neben den Statusmeldungen sind aber auch ALLE Items & Punkte weg. Der Char beginnt auf Level 1!!!!!

Mal ganz ehrlich wer hat denn diesen Sch*** programmiert. Das heißt, wenn jemand anderes bei mir im Koop einsteigen will, muss er mit seinem Charakter mit Level 1 und ohne Items einsteigen (wenn er neu beginnt), während ich Level 9 bin ??? Der hat doch gegen die anderen Gegner 0 Chance. Das ist doch der letzte Rotz. Wie soll denn ein Level 1 Charakter gegen die ganzen Monster in Kapitel 2 bestehen. Der war bei mir innerhalb von Sekunden tot. Das heißt der Partner muss alleine bis Level 9 spielen (was sie aufgrund der Schwierigkeitsgrades des Spiels nie schafft). Oder wir dürfen gut 5 Stunden Spiel wiederholen. Ohne gewähr natürlich, dass der Fehler nicht wieder auftritt.
Ihr glaubt garnicht wie frustriert ich gerade bin.

Ganz ehrlich, wer das Spiel noch nicht hat und im Koop (evtl. auch mit wechselnden Partnern) spielen will: NICHT KAUFEN.

Zurück
Oben