Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha wirklich ärgerlich aber THX für die Info, hoffen wir mal auf einen Patch.

Ich wollte vorhin fast schon den Online-Coop mal antesten....:ugly:

Aber was ich auf jeden Fall gesehen habe wenn man Online mit anderen Zoggen will sind diese Einstellmöglichkeiten :
Früheres Kapitel (also unter dem eigenem Kapitel/Level)
Charakterklasse respektieren ( andere Klasse als die eigene)
Schwierigkeitsgrad ( Normal oder Heldenhaft)

Bei allen kann man die Häkchen entfernen und dadurch dann halt
höhere Level wählen,die eigene Charakterklasse definitiv nutzen und
sich (anscheinend) auch an Heldenhaft versuchen.

Gibts eigentlich irgendwo einen Vergleich der Konsolenversionen? Die PS3 Limited ist für 70€ momentan zu haben und reizt mich schon etwas. Das Gametrailersvideo gefällt mir schon recht gut.

Na ja das Spiel ist jetzt eh nicht der Grafikburner da dürfte die Version wohl Wurst sein.
Nicht falsch verstehen ist optisch schon recht stimmig auf der PS3,
nur grafisch halt nicht mit Top-Titeln vergleichbar,
und spielerisch machts mir ne Mords(metzel)laune .

Also Spiel kaufen ja :dhoch:,
ob es dann aber unbedingt die lt.Edition sein
muß das weiß nur der Sammler in dir :grins:

So, ich habs mir jetzt bestellt. Wenn die Sammler nichts wert ist, bekommt den Troll eben mein Kleiner :D.
Und dazu noch Skyrim... wie soll ich das nur alles zocken :traurig:.

Ach das Spiel ist eigentlich recht stimmig trotz fehlender orig.
Stimmen & Musik und ein Fest für Sammler.

Unzählige Waffen oder Rüstungen inkl. Sets die auch alle optisch unterschiedlich
dargestellt werden hab ich schon gefunden,echt krass! :shock:

Bin mittlerweile nach ca. 12-13 Stunden kurz vorm Boss in Kapitel 5 von 8.

Das ist halt das Schicksal, wenn man scheinbar nicht die absolute Top-Qualität zu dieser Jahreszeit abliefert. Ich hab's mir deswegen auch noch nicht gekauft und werde warten. Besonders hat mich abgeschreckt, daß das Spiel wohl doch eher auf Co-Op zugeschnitten sein soll. Eine Funktion, die ich nie nutzen werde.
Edit:
Wenn dann der Publisher auch noch zum Release das Team stutzt, ist auch "keiner" mehr da, den man mit dem Kauf unterstützen könnte.

Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Würde ich Skyrim sogar vorziehen. Spiele es dann aber solo und hoffe, dass die beiden Mitstreiter nicht nerven. :D Kann da jemand etwas zu sagen?

Frank schrieb:
Irgendwie spielts keiner ... meins ist noch nicht da, aber erstmal muß ich sowieso das genial AC Revelations beenden.

Dachte ich mir schon wo doch nun Skyrim und AC Revelations erschienen sind
und ich selber hätte es mir wohl auch nicht geholt.
Ja wenn da nicht 2 alte Gurken in Richtung Gamestop gegangen wären....

Wie auch immer ich zocke es seit 4 Tagen in einem Rutsch...äh falsch:Rausch!

bestoftimes schrieb:
Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Würde ich Skyrim sogar vorziehen. Spiele es dann aber solo und hoffe, dass die beiden Mitstreiter nicht nerven. :D Kann da jemand etwas zu sagen?

Die macht einen viel viel besseren Job als einem die ganzen Reviews erzählen wollen,jedenfalls bis zu dieser ominösen Stelle.......

Na hat hier jemand schon Kapitel 7 beendet?
Ich warte dann mal auf Kommentare......

...wer es denn mal spielt wird merken was ich meine aber nicht abschrecken lassen denn insgesamt gesehen bin ich überrascht wie viel Laune das metzeln & besonders das sammeln macht :sabber:

Hab gestern den ersten Akt im Coop beendet und finds auch sehr cool. Die Quest am Anfang in Brill sind öde, aber wenn man endlich zum Schnetzeln kommt, machts Laune.
Finds allerdings auf normal schon überraschend schwer. Die ersten Bosse hauen jedenfalls gut rein.

Findest du? :?
Und das im Coop? :staun:

Bei den Bossen immer schön in Bewegung bleiben, das gilt eigentlich für jede
größere Gattung auf die du im Laufe des Spiels noch treffen wirst.
Die hauen dich sprichwörtlich aus den Socken :schreck:

Dann schieb ich es halt auf meinen nutzlosen Coop-Partner :D
Beim Endkampf vom ersten Kapitel haben wir jedenfalls zwei Anläufe gebraucht und es war auch beim Sieg relativ knapp. Für den Schwierigkeitsgrad normal ist es jedenfalls recht anspruchsvoll.

Zurück
Oben